Mieten: Quad oder Strandbuggy zwischen Blaavand und Thisted?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
anchovis
Mitglied

Mieten: Quad oder Strandbuggy zwischen Blaavand und Thisted?

Beitrag von anchovis »

Moin,

ich würde gern im Juni im Urlaub mal für einen Tag (oder auch nur stundenweise) ein Quad oder einen Strandbuggy (ich meine keinen Kinderbuggy, sondern so ein Teil mit 4 Rädern und Motor) mieten, aber im WWW konnte ich bisher leider keinen Verleiher ausfindig machen.
Wir haben das Haus bei Söndervig, allerdings sind wir mobil und könnten das Fahrzeug auch etwas weiter entfernt anmieten, wir wollen halt gern mal etwas anderes machen als Auto- und Mopedfahren, und das wäre in anderer Umgebung auch ganz reizvoll.

Hat jemand von Euch einen Tip, wohin man sich diesbezüglich wenden könnte? Wie gesagt, das Internet war bislang kein Erfolg in der Richtung.
Ggf. müssen wir wohl doch mit dem Fahrrad auskommen... :roll:

Viele Grüße
Tina
Muschelschubser
Mitglied

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo Tina,

mir fällt dazu der Verleih neben Ferienhausvermittlung Schultz in Houstrup ein. Da standen letztes Jahr solche Quads. Eine Adresse habe ich allerdings nicht und es ist auch ein ganzes Stück (Nähe Nymindegab) entfernt

Gruß
Muschelschubser
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Hallo Muschelschubser :wink: ,

danke für den Hinweis!!! Das ist ja schon mal eine Spur, die wir verfolgen werden. Wollte mich rund um Houstrup eh mal etwas umschauen, weil wir schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, dort zu buchen. Die Häuser sind ja doch eine ganze Ecke günstiger als in der Ecke Söndervig, und man spart etwas Weg. Dann werden wir da einmal hinfahren.

Nochmals vielen Dank und Gruß

Tina
Muschelschubser
Mitglied

Beitrag von Muschelschubser »

Hallo Tina,

schön dass ich Dir helfen konnte und viel Spaß im Juni in Dänemark. Für uns geht es bereits morgen für 14 Tage ab nach Henne-Strand. Freu.....:P

Gruß
Muschelschubser
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Na Ihr Glücklichen,

dann man viel Spaß in Henne, gute Fahrt und super gutes Wetter!!! :wink:

Gruß
Tina
SteffenBerlin
Mitglied

Beitrag von SteffenBerlin »

Hier könntest Du nachfragen: [url=http://www.brittom.dk]Brittom[/url]
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Moin Steffen,

danke für den Link! Da gibt´s anscheinend auch so putzige Scootcars, sieht witzig aus, das könnten wir mal versuchen!

Ciao

Tina
SteffenBerlin
Mitglied

Beitrag von SteffenBerlin »

anchovis hat geschrieben:... Da gibt´s anscheinend auch so putzige Scootcars.
Meinst Du die [url=http://www.brittom.dk/webshop/visning.php?id=33&ref=d2Vic2hvcC9ncnVwcGUucGhwP2lkPTI%3D]hier[/url] . Die sehen wirklich schräg aus. Hoffentlich fahren die nicht auch so.
anchovis
Mitglied

Beitrag von anchovis »

Hallo Steffen,

ich habe da mal per Mail angefragt, sie vermieten nur Roller und diese Scootcars. Mal sehen, eins von beidem wäre auch okay. Und wie diese kleinen Knutschkugeln sich fahren, das werde ich dann nach dem Urlaub berichten. :wink:

Ciao
Tina
Antworten