Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr 2,

habe auch immer die A.... ( nicht, dass das jetzt wieder einer falsch versteht - das Wort :mrgreen: ) Rohlinge. Noch nie Probleme mit gehabt....

Naja, den Fehler werden wir wohl nicht ergründen..

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr 2,

habe auch immer die A.... ( nicht, dass das jetzt wieder einer falsch versteht - das Wort :mrgreen: ) Rohlinge. Noch nie Probleme mit gehabt....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Pruuuuust....ist ja auch nicht weiter tragisch, wird eben neu gemacht.....aber die ganze Arbeit.... :shock: :wink:

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hallo Schnuckels,

unser Stadtteilfest ist beendet...................schönes Stadtteilfest. Wir haben gestern ab 17 Uhr bis in die tiefe Nacht mit Freunden und Bekannten (man kennt sich eben) gefeiert und abgehottet. Dabei haben wir sogar das Feuerwerk verpasst. Die Musik war ziemlich laut und der Caipi zuuuuuuuu guuuuuuut, als dass uns das Feuerwerk noch interessiert hätte. :mrgreen:

Gelesen habe ich gerade auch mal eben alles. Meine Güte, gibt es keine anderen Probleme auf der Welt :shock:

Fidschi, die Weinflasche geht erst morgen zur Post. Kannst Dich jetzt wirklich darauf freuen.

Und dann eine erfreuliche Mitteilung: ich habe für meine Mutter hier in Hamburg eine Wohnung im Betreuten Wohnen gefunden. Jetzt gibt es nochmal richtig Stress mit Umzug etc. - aber dann sind alle glücklich und zufrieden. Meine Mutter fürchtet sich zwar noch etwas davor, aber sie sieht auch, dass die Vorteile überwiegen, da sie dann ganz in unserer Nähe wohnt. Ich bin so erleichtert.
andi

Beitrag von andi »

Hej frenzi
Betreutes Wohnen klingt immer noch viel besser als Heim !
Da hat sie es bestimmt leichter und wenns dann auch noch näher an euch dran ist, perfekt :P

bibi

Beitrag von bibi »

Hjertelige hilsener
Fidschi
Es kann noch sein, dass die Pics mit Schreibschutz kopiert wurden, hatte
ich schon mal bei meiner Tochter, also mal vorher in die Eigenschaften
gucken, Knut
Felicitas R.

Hej frenzi,

das sind doch mal gute Neuigkeiten ! Es ist bestimmt besser, wenn Deine Mutter dicht bei ist. Das andere ging ja gar nicht !!

Soso, hast auch gefeiert :mrgreen: ? Wir haben gestern auch einen Spontanumtrunk gehabt. Meine Freundin war voll strahlig als sie nach Hause gewankt ist :mrgreen: :mrgreen: .

*ganzdollfreuaufWeinflasche* :D :D :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 03.06.2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Andi,

betreutes Wohnen ist ja auch kein Heim. Sie hat ihre eigene Wohnung und lebt völlig selbständig, kann jedoch bei Bedarf Hilfeleistungen in Anspruch nehmen und es werden Ausflüge, Feste etc. organisiert, an denen jeder teilnehmen kann aber nicht muss. Ist wirklich eine gute Sache.
Felicitas R.

bibi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi
gucken, Knut
Hej Knut,

guter Tip !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Fidschi,

wir hatten gestern auch zwei völlig verstrahlte Freundinnen :mrgreen: . Die eine haben wir ins Taxi gesetzt und die andere bis zur Haustür begleitet (Fahrrad geschoben) - sicher ist sicher! :mrgreen:
bibi

Beitrag von bibi »

frenzi hat geschrieben:Hej Andi,

betreutes Wohnen ist ja auch kein Heim. Sie hat ihre eigene Wohnung und lebt völlig selbständig, kann jedoch bei Bedarf Hilfeleistungen in Anspruch nehmen und es werden Ausflüge, Feste etc. organisiert, an denen jeder teilnehmen kann aber nicht muss. Ist wirklich eine gute Sache.
Hej Frenzi, hatten wir auch mit Omma gemacht - tolle Sache - aber jetzt
isse Pflegefall, Stufe 3, über 3.000 Euronen im Monat, haben jetzt richtig
Stress mit dem Sozialamt des Kreises MI, Knut
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi
gucken, Knut
Hej Knut,

guter Tip !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Garantiert nicht :wink: So was kann ich gar nicht :oops:
Nee, war wohl fehlerhafte CD :wink:
Die anderen bisher gingen doch, oder ??

andi

Beitrag von andi »

So hatte ich es auch gemeint !!!

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

bibi hat geschrieben:

Hej Frenzi, hatten wir auch mit Omma gemacht - tolle Sache - aber jetzt
isse Pflegefall, Stufe 3, über 3.000 Euronen im Monat, haben jetzt richtig
Stress mit dem Sozialamt des Kreises MI, Knut
Hej Knut,

daran will heute noch gar nicht denken :roll:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Wetten, Fidschi quält :mrgreen: gerade die CD?!
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:
gucken, Knut
Hej Knut,

guter Tip !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi