habe auch immer die A.... ( nicht, dass das jetzt wieder einer falsch versteht - das Wort

Naja, den Fehler werden wir wohl nicht ergründen..
Hjertelige hilsener
Fidschi
Pruuuuust....ist ja auch nicht weiter tragisch, wird eben neu gemacht.....aber die ganze Arbeit....Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr 2,
habe auch immer die A.... ( nicht, dass das jetzt wieder einer falsch versteht - das Wort) Rohlinge. Noch nie Probleme mit gehabt....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Es kann noch sein, dass die Pics mit Schreibschutz kopiert wurden, hatteMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr 2,
habe auch immer die A.... ( nicht, dass das jetzt wieder einer falsch versteht - das Wort) Rohlinge. Noch nie Probleme mit gehabt....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Knut,bibi hat geschrieben:Es kann noch sein, dass die Pics mit Schreibschutz kopiert wurden, hatteMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr 2,
Hjertelige hilsener
Fidschi
ich schon mal bei meiner Tochter, also mal vorher in die Eigenschaften
gucken, Knut
Hej Frenzi, hatten wir auch mit Omma gemacht - tolle Sache - aber jetztfrenzi hat geschrieben:Hej Andi,
betreutes Wohnen ist ja auch kein Heim. Sie hat ihre eigene Wohnung und lebt völlig selbständig, kann jedoch bei Bedarf Hilfeleistungen in Anspruch nehmen und es werden Ausflüge, Feste etc. organisiert, an denen jeder teilnehmen kann aber nicht muss. Ist wirklich eine gute Sache.
Garantiert nichtMosehornugle hat geschrieben:Hej Knut,bibi hat geschrieben:Es kann noch sein, dass die Pics mit Schreibschutz kopiert wurden, hatteMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr 2,
Hjertelige hilsener
Fidschi
gucken, Knut
guter Tip !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
So hatte ich es auch gemeint !!!frenzi hat geschrieben:Hej Andi,
betreutes Wohnen ist ja auch kein Heim. Sie hat ihre eigene Wohnung und lebt völlig selbständig, kann jedoch bei Bedarf Hilfeleistungen in Anspruch nehmen und es werden Ausflüge, Feste etc. organisiert, an denen jeder teilnehmen kann aber nicht muss. Ist wirklich eine gute Sache.
Hej Knut,bibi hat geschrieben:Hej Frenzi, hatten wir auch mit Omma gemacht - tolle Sache - aber jetztfrenzi hat geschrieben:Hej Andi,
isse Pflegefall, Stufe 3, über 3.000 Euronen im Monat, haben jetzt richtig
Stress mit dem Sozialamt des Kreises MI, Knut
Hej andi,andi hat geschrieben:Garantiert nichtMosehornugle hat geschrieben:Hej Knut,bibi hat geschrieben:
Es kann noch sein, dass die Pics mit Schreibschutz kopiert wurden, hatte
gucken, Knut
guter Tip !!!
Hjertelige hilsener
FidschiSo was kann ich gar nicht
![]()
Nee, war wohl fehlerhafte CD![]()
Die anderen bisher gingen doch, oder ??
Andi