Hej Fidschi,
wie ein klasse Bild!!!!
Ich bin ein wenig gefrustet, verfluchte Technik etc.
Mein Cousinchen hat mir ja 2 X TDC-Auflade-Bons aus Blåvand mitgebracht. Habe also mein Handy mit der TDC-Karte gespickt, dann die 0045 und dann die Service-Nummer zum Aufladen. Soweit alles o.k. ... herzlich Willkommen bei TDC etc. ... dann der Spruch: "Festnetz-Nummer eingeben" ... Hallo

... habe ich ja nicht, jedenfalls keine dänische. Ich wieder ganz clever (hab ich jedenfalls gedacht) nimmste die Nummer vom Ferienhaus des Onkels .... ok, hat die Service-Tante auch akzeptiert, aber dann ... Pin-Code eingeben ... Häh.... mein Handy-Pincode war's nicht, die diversen Auflade-Codes auch nicht ... als was nun??
Ob es daran liegt, dass ich versuche von Deutschland aus, das Handy zu laden? In DK kam bisher nie eine Abfrage für eine Festnetznummer. Und auf den Bons steht ganz klar TDC-mobil. Ich versteh's nicht.
Ich werde wohl unsere beiden TDC-Karten, die Aufladebons samt einem alten, ausrangierten Handy meinem Cousin am Wochenende mitgeben, und er soll dann mal vor Ort sein Glück probieren ... so'n Käse.
Und jetzt werde ich den Krimi im ZDF gucken "Mord am Meer" ... das ist was für Moni!!
Liebe Grüße
Moni