Meinung gefragt

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
A+H
Mitglied

Beitrag von A+H »

Meine Meinung zu [url]http://www.dansommer.de/web/ds.nsf/house?readForm&Valuta=0&COMPANY=DAN&Katalognr=B3144&showallpic=N[/url] :

Ich würde dieses Haus nicht buchen, obwohl wir nur zu zweit verreisen. Allein der Blick in das Mini-Wohnzimmer und die Mini-Küche würden mich davon abhalten, es überhaupt nur in Betracht zu ziehen. Das Sofa direkt gedrängt am Fenster - nein danke !!! :? und sonst eigentlich kein Platz mehr im Raum; und in der Küche kann man sich auch nicht wirklich ausbreiten - nein, das wäre definitiv nichts für uns.

Dann sucht euch lieber ein großzügigeres Haus, in dem ihr euch auch mal bewegen könnt :D und in dem auch ein gewisser Abstand möglich ist.

LG Heike
Chaotix
Mitglied
Re: Meinung gefragt

Beitrag von Chaotix »

AnnikaNMS hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an euch mein freund hat mir vorgeschlagen ein Haus in Dk zu buchen mit 2 anderen Freunden zusammen , und nun schickte er mir diese haus von dansommer

www.dansommer.de
hausnr B3144

das Haus finden alle 3 gut ausser mir da ich anders gewohnt bin große , neue Häuser mit schönen betten großem whirpool und luxus dusche

Ich frage nun euch würdet ihr es riskieren so ein haus dort zu buchen ??
Mal abgesehen das ich von dem anbieter auch nicht sonderlich begeistert bin

gruß annika

Huhu,
nachdem ich gesehen hab, das ihr nach Bork Havn wollt...
weiß ja nicht wann, aber...
wir hatten letztes Jahr dieses Haus hier von Danwest
http://www.danwest.de/page367.aspx?doshow367=1&filtercontrol3671=4255&check2=14-7-2007&MoveInDate=7-7-2007&NoOfWeeks=1&check12=50000000&check1=7-7-2007&check13=30-6-2007&check14=21-7-2007

das war echt klasse...
liegt richtig ruhig - haben von den Nachbarn fast nichts gehört...
und es liegt so ruhig, daß man nach der Sauna sogar ganz nackisch rausgehen kann auf die Terrasse (wenn man möchte) - da das Haus fast rundum durch Büsche/Bäume und Hecken Sichtschutz hat...*g* haben das immer nachts gemacht - war klasse - Sterne gucken auf der Liege :-)

gut ausgestattet... großer Whirlpool, großes Bad, 2. WC, gemütliche Ledercouchgarnitur, Kaufmann ist knapp 100-150 m weg und zum Surfstrand ist es auch ein Katzensprung ~ 300 mtr.

für Surfen ideal - für Schwimmen ist Bork Havn nicht so der Bringer *g* flach flach flach.....

Gruß
Chaotix
wofu
Mitglied

Nix für mich/uns

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

also ich kann auch nicht so recht verstehen, wie man sich nach den Bildern in dieses Haus "verlieben" kann. Auch wir nehmen zu zweit mit Hund lieber ein neueres Haus (Renovierung von 1993 ist doch zu vergessen, obwohl die Küche frischer aussieht).

Der Preis ist auch heiß, da gibt es preiswertere Angebote. Selbst war ich noch nie in Bork, wir ziehen die direkte Nordseelage vor, aber auch ganz aktuell unter www.dansk.de habe ich eigentlich interessantere Häuser gefunden. Man muß halt immer sehen wann Ihr los wollt und was dann noch frei ist. Suchen lohnt sich m. E. sehr.

Grüße

Wolfgang,

der aber auch lieber in der Nebensaison nach DK reist.
mapi

Beitrag von mapi »

Hallo,

ältere Häuser haben oft zumindest den Vorteil, dass sie von einer allmählich gewachsenen Natur umgeben sind. Bei ganz neuen Häusern droht oft ein „Baustellen-Feeling“.
Ohne Adresse kann man das aber leider überhaupt nicht beurteilen.
Das ist in meinen Augen ein großer Nachteil von Dansommer, auch wenn man auf Nachfrage die Anschriften bekommt.

Hej Annika, wenn du dir mal die Zeit zur intensiven Haussuche nimmst, kannst du sicher noch einige andere Vorschläge einbringen. Du kennst ja die Leute, mit denen du den Urlaub verbringen willst, und kannst sicher selber am besten beurteilen, wie Haus und Umgebung beschaffen sein sollten.

Alles kann man vorher nicht überschauen, jedes Haus bietet seine ungeahnten Überraschungen – ansonsten wäre es auch langweilig!

Eine gute Wahl und einen schönen Urlaub wünscht Marion!
meister-matze
Mitglied
Beitrag von meister-matze »

Das muss jeder selbst wissen, auf was er wert legt und was ihm lieber ist. Einerseits denke ich mir immer, wenn man Hund(e) dabei hat, ist es besser nicht ein neues Haus zu nehmen, denn umso ärgerlicher ist es, wenn dann was passiert... In einem alten Haus, bemerkt man dann z. B. nen Fleck mehr oder weniger auf dem Teppich garnicht. :wink:
Wir hatten bisher immer günstige und etwas ältere Häuser. Vorgestern habe ich allerdings ein neueres Haus für den Herbst gebucht und bin mal gespannt, was ich dann in der Zukunft buchen werde. :mrgreen:
Ich denke, wenn man großen Wert auf ein neues Haus legt und das Geld dafür hat, sollte man es auch buchen um einen möglichst schönen Urlaub zu haben.
Gruß
Matze
[url=http://www.mariamenafanclub.de/]MariaMena-Fanclub[/url]
Die wichtigsten Links: [url=http://www.prepaid-dk.de/]Prepaid-DK.de[/url] - [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html]Ferienhausvermittlungen[/url] - [url=http://www.fdmbenzinpriser.dk/]Benzinpreise in DK[/url]
Nadinsche
Mitglied

Beitrag von Nadinsche »

Bloß nicht. Buchen jetzt nur noch neue Häuser. Als ich noch im Studium war, war nicht so viel Geld über, da mußte was Altes reichen. Aber was einem da geboten wird, ist unglaublich. Die Häuser sind so verwohnt. Und die Fotos sagen bei dir ja schon alles. Bin keine Edeltussi oder sowas, aber im Urlaub will man es doch schön haben. Und wenn die Matratzen schon durch und voller Flecken sind, der Kühlschrank stinkt, die Dunstabzugshaube voller Fett sitzt, dann hab ich keine Lust mehr auf Urlaub. Nach Bork Havn würde ich übrigens nicht fahren. Da haben wir damals unseren 1. Dänemarkurlaub verbracht. Mußten immer mit dem Auto ca. 6 Kilometer zum Strand fahren. Jetzt buchen wir so, daß wir vom Haus an den Strand gehen können. Is viel schöner. Aber das muß natürlich jeder selbst wissen.
Rørviger

Beitrag von Rørviger »

Ich find's, ganz einfach, grässlich....

Aufgemotzter Kitsch....

Es gibt auch Sommerhäuser mit Stil und Geschmack in DK....übrigens sind diese spekulativen Pool-Häuser selten dabei. :wink:
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej
für das Geld gibt es haufenweise bessere Häuser :!:

lg
toschi
Antworten