Fähre nach Fanö ! Für einen Tag
Fähre nach Fanö ! Für einen Tag
Hallo !Gibt es eigendlich ein Tarif ,für Tagesgäste??Mein Vater wollte uns besuchen ,Sträubt sich aber so viel für die Fähre zu bezahlen.Gruß Norbert
Hej,
also, ich war gerade Donnerstag für wenige Stunden auf Fanø. 35 DKK kostet die Überfahrt. Ich bin mit Sack und Pack zu Fuß rüber und wurde dann an der Fähre von meiner Familie abgeholt!
Der Preis geht doch wirklich für Hin- und Rückfahrt!!!!
(350 DKK muss man für das Auto, wenn man nur zu Besuch ist, wirklich nicht ausgeben.) Wenn aber der Vater noch für Nachschub sorgen muss, sprich, ich weiss ja nicht, was der euch noch so auf die Insel anliefern soll *lol*, dann kann ja auch einer von euch kurz rüber nach Esbjerg und schleppen helfen. Dann noch mal 35 DKK zahlen, das sind immerhin einiges weniger als 350 DKK nur für nen kurzen Besuch! *g*
Gruss
Mina
also, ich war gerade Donnerstag für wenige Stunden auf Fanø. 35 DKK kostet die Überfahrt. Ich bin mit Sack und Pack zu Fuß rüber und wurde dann an der Fähre von meiner Familie abgeholt!
Der Preis geht doch wirklich für Hin- und Rückfahrt!!!!
(350 DKK muss man für das Auto, wenn man nur zu Besuch ist, wirklich nicht ausgeben.) Wenn aber der Vater noch für Nachschub sorgen muss, sprich, ich weiss ja nicht, was der euch noch so auf die Insel anliefern soll *lol*, dann kann ja auch einer von euch kurz rüber nach Esbjerg und schleppen helfen. Dann noch mal 35 DKK zahlen, das sind immerhin einiges weniger als 350 DKK nur für nen kurzen Besuch! *g*
Gruss
Mina
Wenn man einen Beitrag nicht kapiert oder sich der Deutung nicht sicher ist,einfach zurückhalten.annikade hat geschrieben:Schon länger nicht einmal quer durch Berlin gefahren, gelle?toschi hat geschrieben: soweit kommste in Berlin jarnicht für nen fünfer![]()
ich finde det och billig
Esbjerg und Fanø passen glaub ich gut rein.
Gruß
/annika
Das Esbjerg und Fanö in Berlin reinpassen,hey,das weiß wohl jeder mit nen bischen Hirn.
Ich meinte nur,das du für fünf euro in Berlin auch nicht mehr soweit kommst.Weiß ja nicht wie alt Du bist,kann Dir nur sagen,dass ich schon oft genug durch das dicke B gefahren bin,auch als
die Mauer noch stand.
Im Umkehrschluß heißt das,dass die Überfahrt für deutsche Verhältnisse spottbillig ist. Capice?
lg
toschi
-
- Mitglied
Dank und immer wieder Dank, für Deine weise Erklärung.toschi hat geschrieben: Wenn man einen Beitrag nicht kapiert oder sich der Deutung nicht sicher ist,einfach zurückhalten.
Das Esbjerg und Fanö in Berlin reinpassen,hey,das weiß wohl jeder mit nen bischen Hirn.
Ich meinte nur,das du für fünf euro in Berlin auch nicht mehr soweit kommst.Weiß ja nicht wie alt Du bist,kann Dir nur sagen,dass ich schon oft genug durch das dicke B gefahren bin,auch als
die Mauer noch stand.
Im Umkehrschluß heißt das,dass die Überfahrt für deutsche Verhältnisse spottbillig ist. Capice?
lg
toschi
Mein bisschen Hirn war fast davon ausgegangen, dass sich unsere beiden Aussagen in diesem Thread inhaltlich gar nicht unterscheiden.
Ein bisschen schade, dass Du so seltsam reagieren musstest.
Capisce? (Si dice "Hai capito?".)

Tipp von mir:
Lies Dir Deinen ersten Satz, den ich oben zitiert habe, doch nochmal durch und handele auch hin und wieder mal danach.

Gruß
/annika
-
- Mitglied
Wenn Papa denn unbedingt mit dem Auto übersetzen will, gibt es noch folgende Möglichkeit:
Ihr kauft am Tag vorher auf der Insel eine Tagesausflugskarte bei der Touristeninformation oder bei danibo (Langelinie; das große, gelbe Haus direkt am Hafen). Kostet meiner Erinnerung nach 190 DKK verglichen mit 350 DKK Normalpreis. Diese Karten sind eigentlich dazu gedacht, Urlauberfamilien einen verbilligten Autoausflug z.B. nach Ribe zu ermöglichen.
Einer von euch muss dann euren Vater in Esbjerg treffen und ihr fahrt gemeinsam mit der Tageskarte zurück.
Fanø - gerade erst dort gewesen und möchte schon wieder hin.
Hej hej,
Ralf
Ihr kauft am Tag vorher auf der Insel eine Tagesausflugskarte bei der Touristeninformation oder bei danibo (Langelinie; das große, gelbe Haus direkt am Hafen). Kostet meiner Erinnerung nach 190 DKK verglichen mit 350 DKK Normalpreis. Diese Karten sind eigentlich dazu gedacht, Urlauberfamilien einen verbilligten Autoausflug z.B. nach Ribe zu ermöglichen.
Einer von euch muss dann euren Vater in Esbjerg treffen und ihr fahrt gemeinsam mit der Tageskarte zurück.
Fanø - gerade erst dort gewesen und möchte schon wieder hin.
Hej hej,
Ralf