Comedian getroffen !

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

reimund1012 hat geschrieben:

ich denke mal Herr Hoecker hat damit keine Probleme.
Schliesslich hat er sich das Image des genialen Zwergs selber systematisch aufgebaut und lebt nicht schlecht davon.

Gruß

Reimund
...genau! Aber trotz alledem ist er bescheiden geblieben, und geht nur in einem Aldi in Bonn einkaufen ;-)

hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Genau, Rørviger, das ist es, was ich meine. Zusammen leben, aber bitte nicht mit Namen usw. veröffentlichen!

Gruss, vilmy
Jutta Hoffmann
Mitglied

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Rørviger hat geschrieben: ...
Und wenn man im SuperBest auf nen berühmten Schriftsteller, eine Sängerin oder sogar einen Star aus James Bond Filmen (einen englischen) trifft, dann grüsst man freundlich und das war's.

So sollte es sein.
Nö, ich grüß nicht. Wenn mir ein mir unbekannter Mensch über den Weg läuft, grüß ich ihn auch nicht, sondern lächle ihn allenfalls mal freundlich an - warum auch immer :wink:
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Jolande hat geschrieben:
Rørviger hat geschrieben: ...
Und wenn man im SuperBest auf nen berühmten Schriftsteller, eine Sängerin oder sogar einen Star aus James Bond Filmen (einen englischen) trifft, dann grüsst man freundlich und das war's.

So sollte es sein.
Nö, ich grüß nicht. Wenn mir ein mir unbekannter Mensch über den Weg läuft, grüß ich ihn auch nicht, sondern lächle ihn allenfalls mal freundlich an - warum auch immer :wink:
Das kommt doch ganz auf den Ort an. In manchen Orten grüsst man sich grundsätzlich, wenn man sich trifft, egal ob man sich kennt oder nicht. Alles andere wäre unhöflich. Gilt da, wo ich wohne, auch im Wald beim Spazierengehen.

Gruss, vilmy
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...also ich verstehe sowieso nicht diesen ganzen klimbim, der immer um stars gemacht wird oder den "stars" veranstalten, die meinen, sie wären einer...

das sind doch auch nur menschen, die täglich zum klo müssen...und was ist denn da so besonderes dran, wenn der hoegger mit seiner familie in dk urlaub macht?...jedenfalls muss man deswegen doch hier nun wirklich keinen speziellen thread eröffnen...
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

ich bin schon mal im gleichen Aufzug mit Flemming Polvsen gefahren

werd ich jetzt auch berühmt ?????????? und
wo bitte kann ich das noch veröffentlichen.

Detlef
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Danke, freshair!

vilmy
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

ich bin schon mal im gleichen Aufzug mit Flemming Polvsen gefahren

werd ich jetzt auch berühmt ?????????? und
wo bitte kann ich das noch veröffentlichen.

Detlef
http://www.hoeflichepaparazzi.de/

:wink:
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Ich hab eben im Supermarkt Mungo Jerry ("In the Summertime") getroffen. Mit Frau und Kind.
Ich verrate euch aber nicht, was sie gekauft haben... :mrgreen:

Tja, jetzt noch der Dänemark Bezug:
Ich hab dort nen paar Kilo ARLA Butter für 69 Cent gekauft!!!

Gruß Axel :D
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

...gabs ende der sechziger eigentlich schon supermärkte? :)

und zum dänemark-bezug: was kostete damals die butter? :P
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

(Oberlehrermodus ein) also Mungo Jerry dürfte Ray Dorset gewesen sein, der Mann ist mehr oder weniger das Herz der Gruppe gewesen und tourt noch damit herum. Was ja nichts Verkehrtes ist, aber trotzdem heißt die Gruppe halt MJ und der Mensch RD, auch wenn's gerade letzte Woche im TV auch leicht durcheinander gebracht wurde. Die Gruppe hatte in den 70ern mehrere Hits, nicht nur das in diesem Jahr so unpassende Summertime - ok., gerade kommen mal einige Sonnenstrahlen durch die Regenwolken ;-). (Oberlehrermodus aus).

Fremde Leute zu grüßen gehört sich m. E. auch vielfach, z. B. beim Wandern - wenn nicht zuviele Leute in der Gegend sind - das mag am Strand, in den Dünen, im Wald, in den (nicht unbedingt dänischen) Bergern oder sonstwo sein. Durch ein Grüßen kommt man ja auch ab und an mal in ein Gespräch und kann Tips geben oder erhalten, so wie vor eineinhalb Jahren: Habt ihr den Seehund gesehen? Nein, hatten wir nicht, aber beim nächsten Gang an den Strand war das Fernglas dabei und wir erfolgreich.

Grüße

Wolfgang,

der fast in jedem DK-Urlaub etlich große Sterne und Sternchen sieht. Die grüßen aber nie zurück, hören mich wohl kaum, stehen irgendwie hoch über mir und leuchten am Sternenhimmel, der im Feriengebiet meist nicht so durch Lichtverschmutzung verunreinigt ist, wie in der großen Stadt.
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

...und das beste an der ganzen Sache: mir sagen nicht einmal die Namen der hier genannten Stars & Sternchen etwas. :D :D

Gruss, vilmy
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

erinnert mich irgendwie daran.

John Wayne steht an der Bar und trinkt mit seinen Freunden Bier. Nach acht halben Litern muss auch John Wayne einmal auf die Toilette. Als er wiederkommt ist seine Hose vom Gürtel abwärts völlig nass.
"Was denn", feixen seine Freunde, "du hast es ja wohl nicht einmal bis zur Toilette geschafft?"
"Nein", sagt John Wayne, "wie ich da so stehe und pinkel, kommt ein anderer und stellt sich neben mich und pinkelt auch. Plötzlich dreht er sich zu mir um und meint 'Sind Sie nicht John Wayne?'"

Detlef
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Ich habe auch mal Gitte Hæning in Berllin getroffen :wink:

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Danebod

Beitrag von Danebod »

Havde hun også våde bukser derefter?

Nå, undskyld, den var vist underlødig...
Antworten