Suche Wohnung wo Hund mit erlaubt ist!

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Pluhi
Mitglied

Suche Wohnung wo Hund mit erlaubt ist!

Beitrag von Pluhi »

Hallo Leute, ich suche zusammen mit meiner Freundin eine Wohnung in Kopenhagen oder Umland. Wir werden in Gentofte und Lyngby arbeiten, also wäre es auch dort möglich oder im Umland von 20 Kilometern von dort auch außerhalb. 2-3 Raum wäre schön. Wenn jemand da weis weiß, bitte melden. Mietstart müsste der 1.10.2007 sein! Danke Pluhi
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

[url]http://www.lejebolig.dk/WebPages/Soegning.aspx?[/url]

Evtl. erstmal nach temporærem Wohnraum ("under 12 månader") gucken und Besitzer fragen. Hab ganz gute Erfahrungen gemacht, sich bei der Website zu registrieren, da man dann selbst eine Suchanzeige (à la "suche wohnung mit Hund") aufgeben kann und recht viele Rueckmeldungen mit Angeboten auch ueber diesen Weg kommen. Hat glaube ich ca 200 DKK fuer 6 Wochen gekostet.

Wo ist denn der Arbeitsplatz? Bei Lyngby kønntest Du auch gut aus dem Sueden (Brøndby etc.) die Autobahn hochfahren.
Pluhi
Mitglied

Beitrag von Pluhi »

Hi danke erstmal für den ersten Tipp. Man hab schon so viel telefoniert und auch mitlerweile mehr als 9 Internetseiten mit Angeboten durchgeschaut und einiges bezhalt, um überhaupt die Telefonnummern zu bekommen, aber zumeist nein oder keine Rückmeldung. Danke
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Moin, wenn Du Dich für Geld registriert hast, kannst Du dort auch selbst eine suchanzeige aufgeben. Das hat bei mir die meißten Rückmeldungen gebracht.
Antworten