Hihi, bin auch nicht wählerisch, WENN ich dann MAL was trinkefrenzi hat geschrieben:Ich trinke alles!!!!!!!!!!!![]()
![]()

Liebe Grüße
Silwi
Meinst Du die grosse 5liter Dose?Mosehornugle hat geschrieben:Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Hihi, bin auch nicht wählerisch, WENN ich dann MAL was trinkefrenzi hat geschrieben:Ich trinke alles!!!!!!!!!!!![]()
![]()
.
Liebe Grüße
Silwi
z.B. das "lecker Bierchen" auf der Düne!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
*gröööööööhl*sausebraus hat geschrieben:Meinst Du die grosse 5liter Dose?Mosehornugle hat geschrieben:Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:
Hihi, bin auch nicht wählerisch, WENN ich dann MAL was trinke.
Liebe Grüße
Silwi
Hjertelige hilsener
Fidschi
Lg
Silwi
Oh ja, das klingt nach perfekte Welt und so sehen wir es auch. Bollerofen an und gemütlich auf der Couch lesen, was leckeres zu Essen - Herz, was willst Du mehr!frenzi hat geschrieben:Silwi, wir hatten in DK noch nie durchgängig durchmatschtes Wetter. Und so ein Regentag hat ja auch gute Seiten. Ofen an, Gesichtsmaske drauf und Buch lesen. Dazu einen Tee mit Rumkluntjes und eine Kaneelstange - perfekte Welt.
HSV führt 3 : 0
Schleppt ihr eigentlich auch ein Dixi Klo die Düne raufMosehornugle hat geschrieben:*gröööööööhl*sausebraus hat geschrieben:Meinst Du die grosse 5liter Dose?Mosehornugle hat geschrieben:
Hej Silwi,
Hjertelige hilsener
Fidschi
Lg
Silwi
Dann müssen wir aber noch einige mehr haben - wenn Du schon eine alleine vernichtest![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi