Fidschi, na dann bist du ja ein richtiges Packgenie !!Mosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
nur mal fürs Protokoll :
wir hatten ausreichend Wäsche für jeden von uns dabei, wir hatten sogarn noch ganz viele Leckerlis für den Sult dabei, ganz viele Fahnen und zurück hatten wir dann alle gewünschten Sachen für die Foris mit.
Ausserdem auch noch wieder ein Powershopping bei Bilka gemacht und immer noch Platz !!!
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Bollerofen
Tja so ein Van (wenn auch von VW) hat schon wasMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
nur mal fürs Protokoll :
wir hatten ausreichend Wäsche für jeden von uns dabei, wir hatten sogarn noch ganz viele Leckerlis für den Sult dabei, ganz viele Fahnen und zurück hatten wir dann alle gewünschten Sachen für die Foris mit.
Ausserdem auch noch wieder ein Powershopping bei Bilka gemacht und immer noch Platz !!!
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Das hört sich guuut an......andi hat geschrieben:Mach ich, reicht morgenAnja01 hat geschrieben:Andi,
das wäre klasse, wenn du mir die Bilder schickst.
In "unserer" Holzhandlung hier gibt es auch die gute Farbe von Tripp-Trapp. Deshalb kam ich ja drauf. Und der Preis ist in etwa identisch.Der Topf hat übrigens für ca 13 qm gereicht und es war noch über die Hälfte drin !!
Andi
Aber ich muss mit solchen Ideen noch ein bissel warten, bis ich Göga anfange zu überzeugen.
er verdreht ja schon immer den Kopf, wenn ich sage: Ich hab da eine Idee....

Aber diese Idee lohnt wirklich, gaanz anderes Bild !!Anja01 hat geschrieben:Das hört sich guuut an......andi hat geschrieben:Mach ich, reicht morgenAnja01 hat geschrieben:Andi,
das wäre klasse, wenn du mir die Bilder schickst.
In "unserer" Holzhandlung hier gibt es auch die gute Farbe von Tripp-Trapp. Deshalb kam ich ja drauf. Und der Preis ist in etwa identisch.Der Topf hat übrigens für ca 13 qm gereicht und es war noch über die Hälfte drin !!
Andi
Aber ich muss mit solchen Ideen noch ein bissel warten, bis ich Göga anfange zu überzeugen.
Andi

andi hat geschrieben:Aber diese Idee lohnt wirklich, gaanz anderes Bild !!Anja01 hat geschrieben:Das hört sich guuut an......andi hat geschrieben: Mach ich, reicht morgenDer Topf hat übrigens für ca 13 qm gereicht und es war noch über die Hälfte drin !!
Andi
Andi
Ich werde daran arbeiten.....
Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Hej,
wir schauen gerade im N3 den bericht über die Taufe der Color Magic.
Ich könnte die Tour glatt noch mal machen. Ist ja auch schon fast 2 JAhre her, wo wir mit der Color Fantasy die Tour gemacht haben.
das ist bestimmt ein Erlebnis !
Aber auch nicht gerade günstig, oder ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi, es ging. Wir haben uns das zu unserem 80. Geburtstag geschenkt. Wir waren ABSOLUT nicht sparsam und haben ungefähr alles in allem 600,- € bezahlt. Es loht sich! Wir haben es nicht schafft alles auf dem Schiff zu sehen.Trotz der 19 stündigen Überfahrt.Mosehornugle hat geschrieben:Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Hej,
Ich könnte die Tour glatt noch mal machen. Ist ja auch schon fast 2 JAhre her, wo wir mit der Color Fantasy die Tour gemacht haben.
das ist bestimmt ein Erlebnis !
Aber auch nicht gerade günstig, oder ?
Hjertelige hilsener
Fidschi
Können nur solcheAnja01 hat geschrieben:Hej,
[url=http://www.abload.de/img/hausboott2h.jpg]Touren[/url]machen...
Knut

Hihi,bibi hat geschrieben:Können nur solcheAnja01 hat geschrieben:Hej,
Knut
das ist dann auch etwas günstiger zu haben

Aber ich glaube, dass Anja's Tour schon etwas mehr zu bieten hatte

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi hat geschrieben:Können nur solcheAnja01 hat geschrieben:Hej,
Knut
Das ist aber toll !!! Würdemir auch gefallen. Ein Hausboot allein zu zweit !!
Oha....du weisst doch wie es bei den Feuerwehrmännern immer heisst:Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
auweia....drüben wird schon lauthals gegröhlt....
Da haben wohl einige Feuerwehrleute schon zu doll gelöscht....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Lüd, Lüd - aast nicht so mit dem Wasser! Nicht das das Feuer ausgeht.
Hoffentlich denken die auch daran