Hallo Leute,
heute war bei uns inder Tageszeitung folgende Stellenanzeige eines dänischen Unternehmens, welche Arbeitskräfte suchen.
Vielleicht ist ja Jemand unter Euch der sich für diesen Job interessiert.
Hört sich auf den ersten Blick seriös und gut an.
Also, wer Interesse hat, draufklicken,lesen und bewerben.
Viel Glück
http://www.lz-online.de/anzeigen/popups/zoom.php?bild=/_export/anzeigen/grafik/jpg/nw_46535401_000307.jpg&bildtext=
Stellenanzeige für Job in DK 11. November 2007
Hey
Hey,
danke für die Info. Mal eine andere Frage, kennst Du Unternehmen in Dänemark die im Postwesen tätig sind, halt so wie die Dänische Post? Ich suche welche weil ich mich dort bewerben möchte. Wäre echt super wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest.
Thank you
Ciao
Santa Crus
danke für die Info. Mal eine andere Frage, kennst Du Unternehmen in Dänemark die im Postwesen tätig sind, halt so wie die Dänische Post? Ich suche welche weil ich mich dort bewerben möchte. Wäre echt super wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest.
Thank you
Ciao
Santa Crus
Hallo,
erstmal mein Dank, das Du der Erste nach gut Zweihundert Aufrufen diese Threads bist, der es für nötig gehalten hat sich zu bedanken.
Leider kann ich Dir zum Thema Jobs im Postwesen nicht weiterhelfen.
Hier gibt es im Forum aber einige Postler die in Dk schon arbeiten.
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion mit den Begriffen : Postboten, Job als Postbote.
Viel Glück
erstmal mein Dank, das Du der Erste nach gut Zweihundert Aufrufen diese Threads bist, der es für nötig gehalten hat sich zu bedanken.
Leider kann ich Dir zum Thema Jobs im Postwesen nicht weiterhelfen.
Hier gibt es im Forum aber einige Postler die in Dk schon arbeiten.
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion mit den Begriffen : Postboten, Job als Postbote.
Viel Glück