Wo gibt es Lehrbücher für richtige Anfänger

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Hareyvigneswaran

Wo gibt es Lehrbücher für richtige Anfänger

Beitrag von Hareyvigneswaran »

Hallo!
Ich ziehe bald aus beruflichen Gründen nach Dänemark.Leider fehlt mir noch die Sprache.Weiß jemand vo man Lehrbücher für Anfänger findet?

Gruß
Harey
Zuletzt geändert von Hareyvigneswaran am 25.08.2004, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Olaf

Beitrag von Olaf »

Hallo Harey,

im Hueber Verlag unter http://www.hueber.de findest Du "Dänisch neu-Lehrbuch Ein Sprachkurs für Jugendliche und Erwachsene" sowie 2 CDs zum kaufen. Damit habe ich auch angefangen. Die sind recht gut. Am Besten finde ich die CD's, da man die Aussprche immer und immer weider üben kann.

Viel Spass beim lernen!
Olaf
Zuletzt geändert von Olaf am 25.08.2004, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
schockert

Beitrag von schockert »

Wilkommen in Dänemark.
Die Sprache lernst du am besten in Dänemark aber üben kannst du ja damit du nicht ohne Sprachkenntnisse kommst.Als ich vor 30 Jahren nach Deutschland zog habe ich ganz schnell deutsch gelernt weil man die Sprache den ganzen Tag hört,und wir Dänen lernen deutsch in der Schule also nur mut du wirst es bald lernen. Grüsse Schockert
Zuletzt geändert von schockert am 26.08.2004, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lolle

Beitrag von Lolle »

Hej Harey,
habe auch gerade mit den Buechern aus dem Hueber Verlag angefangen zu lerne. Sie sind echt ganz gut! Also nur Mut und viel Spass!
Wo ziehst Du denn hin?
lg Lolle
Zuletzt geändert von Lolle am 26.08.2004, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dio

Beitrag von Dio »

Hej,
bin selber auch gerade nach Dænemark gezogen, habe mir das Sprachprogramm Dænisch ohne Muehe, gibt es hier: http://www.abitz.com/assimil/assimil_daen.php3, gekauft und bin Recht zufrieden damit.
Gruesse Dio