Kann mir jemand sagen wiefiel verdient mann als busfahrer?
Kann mir jemand sagen wiefiel verdient mann als busfahrer?
Hallo habe frage kann mir jemand sagen wieviel verdient ein busfahrer in Dänemark? Und was ist das diese 3F? Danke.
Das glaube ich nicht.2500 euro sind ca.18750 kr.und das hat kein Busfahrer.Du musst nicht alles glauben was die Zeitungen schreibengalaxina hat geschrieben:das stand hier im flensburger tageblatt. dort wurde ein busfahrer vorgestellt, der fuer globel faehrt.
ich denke, dass der, den du kennst nach 10 jahren gern mal den arbeitgeber wechseln sollte

Lg
MHP danke für deine antwort aber da stimt was nicht weil nämlich für 1400 netto da kann man in Deutschland auch verdienen und glaube Ich nicht das die busfahrer die aus Deutschland dort sind das die das werdienen und dort seine familie noch ziehen, weil das geld können die locker hier verdienen und dazu haben die lebenunterhalt preiswertes als in dänemark.Also mit 1400 euro netto das glaube Ich einfach nicht.
Selbst wenn ich in Dänermark *nur* 2000€ hätte, wären das eine Menge mehr an Geld als in Deutschland.
Für 2000€ fährt ein Anfänger in meiner zukünftigen alten Firma mindestens 220 Stunden im Monat, vielleicht sollte man das mal bedenken.
Mit geht es in erster Linie darum, endlich wieder Spaß an der Arbeit zu haben und nicht nach 10 Stunden Dienst kaputt nach Hause zu kommen, um mich am nächsten Tag wieder zu so einem Monsterdienst schleppen zu müssen.
Selbst wenn man in Dänemark Überstunden macht, werden die wenigstens vernünftig entlohnt.
Mir ist Privatleben und Freizeit wichtiger, als die Taschen voller Geld.... obwohl ein paar mehr Taler in der Tasche das Leben sicherlich auch ganz nett machen
In diesem Sinne, seid nicht so raffgierig, freut euch lieber auf vernünftige Arbeitszeiten.
Birgit, die weiß, wovon sie schreibt.
Für 2000€ fährt ein Anfänger in meiner zukünftigen alten Firma mindestens 220 Stunden im Monat, vielleicht sollte man das mal bedenken.
Mit geht es in erster Linie darum, endlich wieder Spaß an der Arbeit zu haben und nicht nach 10 Stunden Dienst kaputt nach Hause zu kommen, um mich am nächsten Tag wieder zu so einem Monsterdienst schleppen zu müssen.
Selbst wenn man in Dänemark Überstunden macht, werden die wenigstens vernünftig entlohnt.
Mir ist Privatleben und Freizeit wichtiger, als die Taschen voller Geld.... obwohl ein paar mehr Taler in der Tasche das Leben sicherlich auch ganz nett machen

In diesem Sinne, seid nicht so raffgierig, freut euch lieber auf vernünftige Arbeitszeiten.
Birgit, die weiß, wovon sie schreibt.
Hejkierowca1 hat geschrieben:MHP danke für deine antwort aber da stimt was nicht weil nämlich für 1400 netto da kann man in Deutschland auch verdienen und glaube Ich nicht das die busfahrer die aus Deutschland dort sind das die das werdienen und dort seine familie noch ziehen, weil das geld können die locker hier verdienen und dazu haben die lebenunterhalt preiswertes als in dänemark.Also mit 1400 euro netto das glaube Ich einfach nicht.
Ich habe niemals 1400 euro netto gesagt

LG