Kennt jemand dieses Haus in Nr.Lyngby ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
trend
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus in Nr.Lyngby ?

Beitrag von trend »

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Haus ?

http://www.sommerferie.nu/de/ferienhaus/2545/?click_from=list1

Wir wollen da evtl.im Winter hin. Kann mir jemand was über die Lage sagen ? Ist da viel Verkehr ? Wir fahren mit Hund, und ich habe keine Lust den auf einmal vor einem Auto liegen zu haben.

Wie ist der Strand in Nr.Lyngby ? Handelt es sich auch um einen Autostrand ?

Viele Grüße

Thomas
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Ich bin mir nicht sicher, ob da schon wieder Autostrand ist. Das liegt ja nur wenig südlich der Rudberg Knude und rund um die Düne ist steilküste. Nördlich Lønstrup, bei Nørlev, ist dann wieder Autostrand. Ebenso südlich bei vlokhus und Løkken. Guck Dir die Gegend doch mal auf Google Earth an.

Grüsse aus Kopenhagen

Micha
(red. gelöscht)

Re: Kennt jemand dieses Haus in Nr.Lyngby ?

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej
kennt jemand dieses Haus ?
Ich nicht
Kann mir jemand was über die Lage sagen ?

Ohne genaue Adresse ?
Ist da viel Verkehr ?
Vorm Haus, in der Gegend oder wo ??
Wir fahren mit Hund, und ich habe keine Lust den auf einmal vor einem Auto liegen zu haben.
Und wen Du eine Leine mit nimmst ? Wieso sollte der Hund vor einen Auto liegen ? Rennt der einfach über die Straße ?
Wie ist der Strand in Nr.Lyngby ?
Schmal mit Steilhang
Handelt es sich auch um einen Autostrand ?
Teils / Teils , aber im Winter???

mvh
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Und darüber hinaus möchte ich einfach mal auf die Suchfunktion hinweisen. Dieses Haus wurde schon in mindestens zwei weiteren Fällen hier im Forum besprochen, da es ja aufgrund des "Erwachsenenspielplatzes" recht auffällig ist.
Gischi
Mitglied

Beitrag von Gischi »

Hallo Thomas,

wie auf der Karte zu sehen ist, liegt euer Haus in der nähe der Hauptverkehrsstrasse Richtung Landstrasse/Løkken-Hjørring.

Ich war allerdings um diese Jahreszeit noch nicht da oben und kann deshalb nichts über das Vehrkehrsaufkommen sagen.

Zum Strand ist zu sagen, im Sommer kann man normalerweise von Løkken bis Nr.Lyngby mit dem Auto sehr gut fahren.

In diesem Sommer war diese Strecke allerdings oft nicht passierbar wegen des hohen Wasserstandes.

Der Nördliche Strand von Nr.Lyngby find ich nicht ganz so schön und breit wie den südliche Teil.

Hilsen

Christian
Antworten