dansk grammatik

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
liese
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2008, 22:11
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

dansk grammatik

Beitrag von liese »

Jeg søger en god grammatk arbejdsbog, hvor jeg kan også lære godt. Ikke nogen forretning i Hamborg kunne hjælpe mig. Hvem kender en god forlag i Danmark, hvor jeg kunne få en dansk-tysk grammatik værk?

Hilsen,
Liese :wink:
" Es gibt immer wieder neues zu entdecken!"
Berndt

Beitrag von Berndt »

Hallo liese.

Ich besitze die alte Ausgabe dieses Buches (kortfattet tysk sproglære): Klick mal [url=http://www.saxo.com/dk/author/johannes-kaper.aspx][HIER][/url]
Dort kann man es bestellen (Wird Mitte links am grauen Feld gezeigt).
Ich finde es sehr gut, allerdings ist Dänisch ja meine Muttersprache. Man muß natürlich die dänischen Erklärungen, Beispiele und Vergleiche verstehen können.
liese
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2008, 22:11
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von liese »

Hallo Bernd,

Danke für den Tipp. War gerade auf der Seite. Würde mich das Buch auch besorgen. Mir ist aber bei den Zahlungsmodalitäten aufgefallen, dass der Verlag nur Kreditkarten akzeptiert :?

Haben die gar kein Vertrauen???

Hilsen fra Liese
" Es gibt immer wieder neues zu entdecken!"