kann mir jemand sagen wie hier in DK Pro7 empfangen kann?
Habe TDC Kabel TV aber leider kein Pro7 nur ARD

Kann jemand evtl. helfen?
Cheers
Bobby
Fast ALLE Kabeldienste haben nicht mehr Pro7.Bobby66 hat geschrieben:Hallo,
Habe TDC Kabel TV aber leider kein Pro7 nur ARD![]()
Cheers
Bobby
TDC (heisst jetzt Yousee) Kabel digital bestellen:Bobby66 hat geschrieben:Hallo,
Cheers
Bobby
Eben, die 250 DKK im Monat kann man sich sparen.micha_i_danmark hat geschrieben:TDC (heisst jetzt Yousee) Kabel digital bestellen:Bobby66 hat geschrieben:Hallo,
Cheers
Bobby
1x mellempakke analog
plus kabel diital receiver
plus tysk pakke (ARD/ZDF/NDR/RTL/SAT1/PRO7/VOX)
Kostet Dich knapp 250 DKK pro Monat.
[url]http://yousee.dk/privat/tv/kunde/[/url]
Das ist ja eine lustige Bemerkung. Deutsche Sender (incl Pro7) sind also kulturell wertvoll? Wertvoller als "englischsprachiger Junk"? Das waere mir ja ganz neu... BBC und Co sind sicher auch nicht "the height of sophistication" aber kulturell eigentlich wertvoller als deutsche Privatsender...Eine schreckliche Entwicklung und in Wirklichkeit eine kulturelle Katastrophe. (
Klingt gut, hængt aber so weit ich weiss davon ab, welche Antenne forening es bei Dir in der Næhe gibt, d.h. nicht ohne weiteres auf andere Regionen uebertragbarMarkusxx84 hat geschrieben:zahle 199 kronen bei der antene bröndby und konnte mir meine programme selbst erstellen habe ard , zdf, ndr, rtl, pro 7 , 3 sat , sat 1, vox, rtl2, super rtl
DAS habe ich weder gemeint noch geschrieben.pipeline hat geschrieben:Das ist ja eine lustige Bemerkung. Deutsche Sender (incl Pro7) sind also kulturell wertvoll? Wertvoller als "englischsprachiger Junk"? Das waere mir ja ganz neu... BBC und Co sind sicher auch nicht "the height of sophistication" aber kulturell eigentlich wertvoller als deutsche Privatsender...Eine schreckliche Entwicklung und in Wirklichkeit eine kulturelle Katastrophe. (
Dann könnt ihr ja ohne viel Aufwand auch dutzende von englischen Sendern empfangen. Guck mal [url=http://www.sattv.dk/artikel.aspx?ArticleID=1][HIER][/url]Also ich kann fuer uns sprechen - wir haben die Schuessel auf Astra und damit deutsches TV ausgerichtet, gucken aber nur wenn mal ein interessanter Film laeuft