kann mir das jemand in deutsche übersetzen

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Bobby66
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2008, 15:36
Wohnort: Lejre

kann mir das jemand in deutsche übersetzen

Beitrag von Bobby66 »

Tro mig, jeg tager ikke pis på dig. Efter din besked i går må min underbevidsthed have lagret det for mine drømme i nat indholdte både dig og en swimmingpool. Faktisk et kryds mellem Fårup Sommerlands Aquapark efter lukketid og dig...hmmm...sikke muligheder...
Ja, dejlige fantasier er jeg god til. Leve dem ud er jeg endnu bedre til hahaha (Anders, Emneskift)
Jamen, hvis du har fri så mødes vi da bare til kaffe kl. 17.30....
Vielen Dank
Bobby
udo66

Kaffezeit -gespraech

Beitrag von udo66 »

Glaub mir ich verarsch dich nicht - nach deinem Bescheid gestern muss wohl mein Unterbewusstsein das Ganze abgespeichert haben, weil in meinen Traeumen beides vorkam:
Du und ein Swimmingpool. Praktisch eine Kreuzung zwischen fårup sommerlands aquapark nach Schliessung am Abend und dir dabei..hmmm...was fuer Moeglichkeiten sich da ergaeben...
ja, fuer schoene Fantasien bin ich schon immer gut gewesen.
Sie auszuleben, da bin ich noch besser ...hahaha (Anders, Themenwechsel)
Ja also, wenn du frei hast,k dann treffen wir uns doch einfach zum kaffe halb 6...


Tro mig, jeg tager ikke pis på dig. Efter din besked i går må min underbevidsthed have lagret det for mine drømme i nat indholdte både dig og en swimmingpool. Faktisk et kryds mellem Fårup Sommerlands Aquapark efter lukketid og dig...hmmm...sikke muligheder...
Ja, dejlige fantasier er jeg god til. Leve dem ud er jeg endnu bedre til hahaha (Anders, Emneskift)
Jamen, hvis du har fri så mødes vi da bare til kaffe kl. 17.30....
micha_i_danmark
Mitglied
Beiträge: 1206
Registriert: 14.02.2007, 17:04
Wohnort: Dragør

Beitrag von micha_i_danmark »

Süss :wink: viel Spass beim Rendevous