Hallo
Ich bin im November von meinem Arbeitgeber nach Glostrup bei Kopenhagen geschickt worden und arbeite seitdem dort in einem Lager.Leider war er der Meinung mich die letzten Monate nicht mehr bezahlen zu müssen.
Allerdings hatte ich das Glück das der dänische Arbeitgeber mich dann im März übernommen hat.Zur Zeit wohne ich jetzt bei meinem neuen Chef im Wohnwagen.
Nun zu meiner Frage.Das arbeiten in DK gefällt mir sehr gut.Aber Kopenhagen ist nicht so mein Ding.
Weiß jemand ob man im Bereich Ringköbing eine Chance hat Arbeit im Lager zu bekommen und auch vielleicht eine preiswerte Unterkunft?
Mir macht es mittlerweile wirklich sehr viel Spaß in DK zu arbeiten und ich überlege ganz dort rüber zu gehen.
Aber Großstadt ist eben nicht so mein Ding und die Ecke von Ringköbing kenne ich noch vom Urlaub vor Jahren und ist mir auch in sehr guter Erinnerung geblieben.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Tommi
Gestrandet in Kopenhagen
Re: Gestrandet in Kopenhagen
Tommi hat geschrieben:Hallo
Weiß jemand ob man im Bereich Ringköbing eine Chance hat, Arbeit in einem Lager zu bekommen und auch vielleicht eine preiswerte Unterkunft? ... Gruß Tommi