Hallo liebe Leute!
Ich brauche dringend euren Rat. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Lönstrup über Feriepartner gebucht. Nachdem wir die erste Rate überwiesen haben und den untetschriebenen Vertrag an das Büro geschickt haben, war nichts mehr von Feriepartner zu hören. Da wir schon Anfang Juni nach Lönstrup fahren, wa jetzt schon die zweite Rate fällig, die wir rechtzeitig überwiesen haben. Was mich an der ganzen Sache wundert ist, dass wir keine Bestätigung des Zahlungseingangs od die Wegbeschreibung bekommen haben. Außerdem sind die ganz andere Bilder von dem gebuchten Haus auf der Seite zu sehen als vor der Buchung. Wisst ihr, ob das "normale" Praxis von Feriepartner ist, oder ich muss mir ernsthaft Sorgen machen, dass irgendwas schief gelaufen ist?
Feriepartner Jammerbugten
-
- Mitglied
Hallo, das hatten wir auch schon bei dem Anbieter. Wir haben auch keine Bestätigung bekommen, das wir die Miete überwiesen haben. Die Wegbeschreibung zu dem Ferienhaus bekoomst Du bei der Schlüsselübergabe, eine Beschreibung (bzw. Kartenausschnitt) wo das Büro bzw. die Schlüsselübergabe ist war bei uns beim Mietvertrag bei.
Das Problem mit den anderen Bildern kenn ich auch, bei uns waren es damals Modelfotos, weil das haus noch nicht fertig war (wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt).
Läuft ansonsten alles problemlos und die Mitarbeiter vor Ort sind sehr hilfsbereit.
Um welches Haus handelt es sich ? (Katalognr?)
´
Gruss L.
Das Problem mit den anderen Bildern kenn ich auch, bei uns waren es damals Modelfotos, weil das haus noch nicht fertig war (wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt).
Läuft ansonsten alles problemlos und die Mitarbeiter vor Ort sind sehr hilfsbereit.
Um welches Haus handelt es sich ? (Katalognr?)
´
Gruss L.
-
- Mitglied
Hallo KenzoRu!
Ich hab dieses Jahr auch über Feriepartner Jammerbugten gebucht.
Allerdings kamen bei mir die Unterlagen schon nach kurzer Zeit ins Haus (Postkasten) geflattert.
Die letzten "Unstimmigkeiten" wegen des Preises für die Endreinigung waren aber nach ein paar Mails aus dem Weg geräumt. Die Antwort auf meine Mail(s) kam jeweils nach 1 Tag.
Insofern kann ich nicht wirklich etwas Negatives berichten.
Hilsen
pusselchen
Ich hab dieses Jahr auch über Feriepartner Jammerbugten gebucht.
Allerdings kamen bei mir die Unterlagen schon nach kurzer Zeit ins Haus (Postkasten) geflattert.

Die letzten "Unstimmigkeiten" wegen des Preises für die Endreinigung waren aber nach ein paar Mails aus dem Weg geräumt. Die Antwort auf meine Mail(s) kam jeweils nach 1 Tag.
Insofern kann ich nicht wirklich etwas Negatives berichten.
Hilsen
pusselchen
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10745;128/st/20110611/e/Bork+Havn+Hausbooturlaub/dt/6/k/e803/event.png[/img]
Hej,
Hatte Anfang März auch bei Feriepartner Jammerbugten ein Haus in Nørlev gebucht.
Die Unterlagen waren bei mir in wenigen Tagen da (auch im Briefkasten
) mit Mietvertrag und Wegbeschreibung zur Schlüsselabholung und zum Haus.
Eine Überweisungs- bzw Empfangsbestätigung bekommst du eigentl. generell nicht, habe ich bei noch keinem Anbieter erlebt. Du kannst aber Nachfragen, dann sagen die dir auch.
Ich vermute aber mal,dass du deinen Schlüssel in Lønstrup aus dem Schließfach holst, denn dort haben die auch einen Sitz. Den Code und wie du es eingeben musst, müsstet ihr auch per Post bekommen, so war es zumindest bei mir.
Ansonsten einfach mal anschreiben, die Leute von Feriepartner beißen nicht und sind alle sehr nett
Hilsen Daniel
Hatte Anfang März auch bei Feriepartner Jammerbugten ein Haus in Nørlev gebucht.
Die Unterlagen waren bei mir in wenigen Tagen da (auch im Briefkasten

Eine Überweisungs- bzw Empfangsbestätigung bekommst du eigentl. generell nicht, habe ich bei noch keinem Anbieter erlebt. Du kannst aber Nachfragen, dann sagen die dir auch.
Ich vermute aber mal,dass du deinen Schlüssel in Lønstrup aus dem Schließfach holst, denn dort haben die auch einen Sitz. Den Code und wie du es eingeben musst, müsstet ihr auch per Post bekommen, so war es zumindest bei mir.
Ansonsten einfach mal anschreiben, die Leute von Feriepartner beißen nicht und sind alle sehr nett

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Ich vergaß noch die Bilder..
Da kann ich "fetterdackel" nur zustimmen. Die ersten Bilder werden nur Modelfotos gewesen sein (steht im Normalfall in der Beschreibung gleich als erstes).
Und nun wurden die Bilder aktualisiert und die "echten" Bilder veröffentlicht.
Hilsen Daniel
Da kann ich "fetterdackel" nur zustimmen. Die ersten Bilder werden nur Modelfotos gewesen sein (steht im Normalfall in der Beschreibung gleich als erstes).
Und nun wurden die Bilder aktualisiert und die "echten" Bilder veröffentlicht.
Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Ferienpartner jammerbugten
Lieber Kenzoru
Rufe doch Ferienpartner Jammerbugten an dann weißt Du
ob alles in Ordnung gegangen ist. Tel. 0045 96180200
Blokhus Aalborgvej 17
LG Tespe (Gaby)
Rufe doch Ferienpartner Jammerbugten an dann weißt Du
ob alles in Ordnung gegangen ist. Tel. 0045 96180200
Blokhus Aalborgvej 17
LG Tespe (Gaby)