Wer in DK wohnt muss also versuchen seine Einkäufe dort zu organisieren. Vieles nehmen wir aus den Urlaub mit und manchmal lassen wir Sachen von andere Mitbringen. Nur manchmal geht das eben nicht. D.h. man braucht irgend eine Kleinigkeit, den es hier absolut nicht zu finden gibt, die nächste Urlaub ist weit weg und von den Bekannten sind auch niemanden gerade auf dem Weg.
Dann kommt der Versandhandel ins spiel. Dabei bin ich auf der Idee gekommen, mir ein Paypal-Konto anzulegen. Das beschleunigt nämlich die Lieferung. Nachnahme geht ja meistens nicht und Vorkasse-Überweisung dauert oft 1-2 tage länger.
Aus diesem Grund möchte ich jetzt gerne wissen, ob jemanden gute deutsche Versandhäuser kennt, die nach DK liefern und Paypal als Zahlung akzeptieren?
Selber kenne ich: www.computeruniverse.net und www.amazon.de. Beide haben ein sehr großer Auswahl und Einkaufen wie oben geschildert geht bei denen sehr gut. Was ich suche ist "ähnliches" - auch gerne in andere Branchen. Bedingungen sind nur: große Auswahl, schnelle Lieferung, Lieferung nach DK und Zahlung mit Paypal.