Wohin sollen wir fahren.??
Wohin sollen wir fahren.??
Hallo
ich hatte letztes Jahr schon mal um die gleiche Zeit dieses Thema hier....
Wir 2 Familien mit 3 Kindern und Hund (zwischen 14 Wochen und 10 Jahren) wollen nach DK fahren.Wir benötigen 4 SChlafzimmer. 2006 waren wir in Saltum Jammerbucht. Super Strand super Haus. Letztes Jahr waren wir in Vörupur. Haus war klasse nur der Strand hat uns nicht gefallen zu viele Steine.
Jetzt suchen wir ein Haus mit Pool max 500m vom Strand entfernt (keine Steine keine Steilküste) und das ziemlich unten wegen unserem kleinen. Also max Henne würden wir fahren. Was wir auch unbedingt wollen sind Dünen. Hat jemand nen Tipp mit einem schönen Strand ohne Steine.
Und vor allem ein paar www. Adressen und bitte nicht auf die SAmmlung verweisen die bin ich schon durch und habe nichts gefunden.
Ostküste ist auch ok. Wir wollen KW 31, 32 fahren.
Danke Trixi
ich hatte letztes Jahr schon mal um die gleiche Zeit dieses Thema hier....
Wir 2 Familien mit 3 Kindern und Hund (zwischen 14 Wochen und 10 Jahren) wollen nach DK fahren.Wir benötigen 4 SChlafzimmer. 2006 waren wir in Saltum Jammerbucht. Super Strand super Haus. Letztes Jahr waren wir in Vörupur. Haus war klasse nur der Strand hat uns nicht gefallen zu viele Steine.
Jetzt suchen wir ein Haus mit Pool max 500m vom Strand entfernt (keine Steine keine Steilküste) und das ziemlich unten wegen unserem kleinen. Also max Henne würden wir fahren. Was wir auch unbedingt wollen sind Dünen. Hat jemand nen Tipp mit einem schönen Strand ohne Steine.
Und vor allem ein paar www. Adressen und bitte nicht auf die SAmmlung verweisen die bin ich schon durch und habe nichts gefunden.
Ostküste ist auch ok. Wir wollen KW 31, 32 fahren.
Danke Trixi
Trixi
Hallo Trixi,
um es mit dem Werbespruch eines deutschen Brillenhändlers zu sagen:
" Vergiss es ! "
Wenn man in KW 31 + 32 nach Dänemark fahren will, und auch noch mit Pool und allem Schnick und Schnack, kann man nicht erst in KW 23 anfangen zu suchen
Das müsste dir doch auch noch vom letzten Jahr in bester Erinnerung sein.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch einer mit einem Geheimtipp und einer www-Adresse, die nicht in der Liste steht.
Nichts für Ungut, wünsche dir weiterhin viel Glück beim Suchen!
LG Dagmar
um es mit dem Werbespruch eines deutschen Brillenhändlers zu sagen:
" Vergiss es ! "
Wenn man in KW 31 + 32 nach Dänemark fahren will, und auch noch mit Pool und allem Schnick und Schnack, kann man nicht erst in KW 23 anfangen zu suchen

Aber vielleicht findet sich ja doch noch einer mit einem Geheimtipp und einer www-Adresse, die nicht in der Liste steht.
Nichts für Ungut, wünsche dir weiterhin viel Glück beim Suchen!
LG Dagmar
Hu Trixi...
da heißt es...evtl.ins Reisebüro gehen und sich beraten lassen...
denn...es ist so...wenn man Ansprüche hat..und dann noch gewisse Auswahlkriterien...
dann wirds evtl.schwierig
wenn wir kurzfristig fahren, sind wir froh, wenn wir ein Haus ergattern und machen dann eben auch Abstriche....
also..ich denk, ein Reiseburo hilft dir weiter oder ruf z.b.bei den Ferienhausvermittlern selbst an(sind immer sehr nett)
weil selbst, wenn wir dir Häuser empfehlen...wer sagt dir..ob sie noch in diesem Zeitraum frei wären?
viel Glück auf der suche nach euerm Traumhaus und schöne Ferien....
da heißt es...evtl.ins Reisebüro gehen und sich beraten lassen...
denn...es ist so...wenn man Ansprüche hat..und dann noch gewisse Auswahlkriterien...
dann wirds evtl.schwierig

wenn wir kurzfristig fahren, sind wir froh, wenn wir ein Haus ergattern und machen dann eben auch Abstriche....
also..ich denk, ein Reiseburo hilft dir weiter oder ruf z.b.bei den Ferienhausvermittlern selbst an(sind immer sehr nett)
weil selbst, wenn wir dir Häuser empfehlen...wer sagt dir..ob sie noch in diesem Zeitraum frei wären?

viel Glück auf der suche nach euerm Traumhaus und schöne Ferien....
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
-
- Mitglied
Hi Trixi,
Hhm, ich habe mal den Tipp der anderen umgestzet mit dem reisebüro, da arbeite ich nämlich.
Dies hier habe ich gefunden:
http://www.tui-ferienhaus.de/scripts/detail.php?s_index=2&object_key=FHDK08-FH-JSW01384
ist abe rnicht ganz günstig
Oder ihr fahrt doch etwas weiter, dann wäre dies nicht schlecht:
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2008-07-26/14/pers-3/ferienhaus-609-20.htm
Strand ist bei beiden wunderschön!!!!!
oder bei Novasol P42060, aber ist 900m zum Strand.
Vielleicht konnt ich dir ja weiterhelfen!
Gruß
Nina
Hhm, ich habe mal den Tipp der anderen umgestzet mit dem reisebüro, da arbeite ich nämlich.
Dies hier habe ich gefunden:
http://www.tui-ferienhaus.de/scripts/detail.php?s_index=2&object_key=FHDK08-FH-JSW01384
ist abe rnicht ganz günstig

Oder ihr fahrt doch etwas weiter, dann wäre dies nicht schlecht:
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2008-07-26/14/pers-3/ferienhaus-609-20.htm
Strand ist bei beiden wunderschön!!!!!
oder bei Novasol P42060, aber ist 900m zum Strand.
Vielleicht konnt ich dir ja weiterhelfen!
Gruß
Nina