Dänen könnnen nicht kochen oder legen keinen Wert darauf

Wer gibt mir Recht?
Grüße
Heiko[/b]
Dann würde mich mal interessieren, wie Dänen das italienische oder französische Essen empfinden.Marion1 hat geschrieben:... sie kochen nur anders, das deutsche Essen schmeckt vielen Dänen im Gegenzug auch nicht, weil sie es als überwürzt empfinden.
Es liegt wohl an den unbekannten Aromen. In Skandinavien wächst nichts an Würzkräutern, Wein oder Oliven. Von daher kann die "bodenständige" Küche nicht so sehr aufregend sein. Ich fand das Essen in den dänischen Restaurants bisher ganz ordentlich, mehr aber nicht - und die Preise waren außerordentlich.Marion1 hat geschrieben: Ein Dauerbrenner bei uns in der Familie, denn ich bin bekennende Überwürzerin, lege auch Wert auf Bohnenkraut in gewissen Gerichten. Das kennt man hier gar nicht (...)
Ja doch...aki hat geschrieben:Es liegt wohl an den unbekannten Aromen. In Skandinavien wächst nichts an Würzkräutern[...]
Auch eine Form der Auseinandersetzung; aber mit Niveau duerfte auch das nicht im Geringsten etwas zu tun haben. Aber darum ging es ja auch nicht, oder?Jochen1951 hat geschrieben: Ihr könnt nicht behaupten, daß ich hier viel schreibe, /annikade.de oder so und die made aus gdr schreiben mehr viel mehr..."müll"... viel mehr Müll... mich reizt es einfach, mich auf dieses Nivneau herab zu lassen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Aber dieser Thread hier ist das Letzte, NEIN NEIN, nicht, weil er so abgrundtief niveaulos ist wie dieses Forum nun mal... nein, weil er das niedere Niveau von /annikade.de oder so und der Made aus der GDR widerspiegelt und ein Forum wie dieses ruiniert.