Werksverkauf oder Outlet in Dänemark
Werksverkauf oder Outlet in Dänemark
Hallo
In einem Gespräch mit Freunden stellte sich vor kurzem die Frage, ob es in Dänemark auch Werksverkauf oder Outletcenter gibt, bei denen man günstiger einkaufen kann.
Weiß vielleicht jemand von euch etwas dazu?
LG
Kokik
In einem Gespräch mit Freunden stellte sich vor kurzem die Frage, ob es in Dänemark auch Werksverkauf oder Outletcenter gibt, bei denen man günstiger einkaufen kann.
Weiß vielleicht jemand von euch etwas dazu?
LG
Kokik
Hallo Kokik
Also richtige Outlet-Stores kenne ich in Dänemark auch nicht. Es gibt aber in Henne-Strand, Sondervig oder Hvide Sande Outlet-Geschäfte in denen man
z.B. Klamotten von Helly Hansen oder Jack Wolfskin billiger einkaufen kann.
Außerdem haben einige Schuhgeschäfte im hinteren Ladenteil verbilligte Artikel. Sehr günstig kannst du in Dänemark z.B. Windjacken, Winterjacken,
Fleecejacken etc. kaufen. Das denke ich, dürfte in jedem Urlaubsgebiet der Fall sein. So vielleicht habe ich dir damit geholfen.
Tschüssi
Also richtige Outlet-Stores kenne ich in Dänemark auch nicht. Es gibt aber in Henne-Strand, Sondervig oder Hvide Sande Outlet-Geschäfte in denen man
z.B. Klamotten von Helly Hansen oder Jack Wolfskin billiger einkaufen kann.
Außerdem haben einige Schuhgeschäfte im hinteren Ladenteil verbilligte Artikel. Sehr günstig kannst du in Dänemark z.B. Windjacken, Winterjacken,
Fleecejacken etc. kaufen. Das denke ich, dürfte in jedem Urlaubsgebiet der Fall sein. So vielleicht habe ich dir damit geholfen.
Tschüssi
Moin,
Henne und Blåvand sind gute Tips,
dann Bonaparte in/bei Ikast, in der Nähe stand auch ein einem anderen großen Gebäude "outlet" , ich habe aber nicht angehalten.
Es gibt schon einige, aber annsonsten setzen die Geschäfte in Dk öfters mal die Preise runter, dass man auch in "normalen" Läden in den Einkaufszonen sehr gut einkaufen kann.
Henne und Blåvand sind gute Tips,
dann Bonaparte in/bei Ikast, in der Nähe stand auch ein einem anderen großen Gebäude "outlet" , ich habe aber nicht angehalten.
Es gibt schon einige, aber annsonsten setzen die Geschäfte in Dk öfters mal die Preise runter, dass man auch in "normalen" Läden in den Einkaufszonen sehr gut einkaufen kann.
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
hej kokik
schau mal hier: http://www.familydress.dk/ (ist eine Dansk Factory Outlet)
Hilsen
schau mal hier: http://www.familydress.dk/ (ist eine Dansk Factory Outlet)

Hilsen
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
Hallo,
hier unser Tip- in Esbjerg gibt es in der Nähe des Bilkas einen supertollen Intersport-Outlet, bei dem man an der Kasse 50% Rabatt auf den angegebenen Preis bekommt, der z.T. auch schon reduziert ist.
Wir decken uns da jedes Jahr mit Turnschuhen (dieses Jahr Asics Gel für 200 Kronen), Windjacken und Gummistiefeln ein.
Viel Spass beim Shoppen !
Greenie
P.S. Ja, die nehmen auch EC-Karten
hier unser Tip- in Esbjerg gibt es in der Nähe des Bilkas einen supertollen Intersport-Outlet, bei dem man an der Kasse 50% Rabatt auf den angegebenen Preis bekommt, der z.T. auch schon reduziert ist.
Wir decken uns da jedes Jahr mit Turnschuhen (dieses Jahr Asics Gel für 200 Kronen), Windjacken und Gummistiefeln ein.
Viel Spass beim Shoppen !
Greenie
P.S. Ja, die nehmen auch EC-Karten

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ja, genau dieses Bredebro. Die Firma liegt gleich am Ortseingang und ist eigentlich nicht zu verfehlen. Wir selbst waren noch nicht drinnen.
Ich habe irgendwo mal die Preise gelesen, auch im Outlet ist Qualitätsware nicht umsonst zu haben
aber deutlich billiger als im Schuhgeschäft. Die Preise waren nach Menge gestaffelt, so dass sich ein Großeinkauf für die ganze Familie wohl eher lohnt.
Ich habe irgendwo mal die Preise gelesen, auch im Outlet ist Qualitätsware nicht umsonst zu haben