wer kennt dieses haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
heinbockeler
Mitglied

Re: wer kennt dieses haus?

Beitrag von heinbockeler »

awoingo hat geschrieben:hallo! ich fahre diesen sommer für eine woche nach klitmoeller.es geht in/an den astien nr.16 ich habe imnetz nur ein bild gefunden,es ist ein kleines blaues haus.kennt jemand dieses haus oder hat bilder? besten dank awoingo

Ich kenne das Haus leider nicht.

Aber um das Haus für andere leichter zu finden habe ich das Bild mal eben rein gesetzt.

http://billeder.easybook.dk/klitmoller/Billed1/93.jpg
adolphshof
Mitglied

Beitrag von adolphshof »

hej awoingo

dieser Anbieter hat doch einige Häuser mit nur einem Bild im Angebot;
also nicht verunsichern lassen und erstmal auf den Urlaub freuen.
awoingo
Mitglied

Feadback

Beitrag von awoingo »

So nun etwas verspätet das versprochene Feadback.Die Preis-Leistung für dieses Haus stimmt total.Es ist zwar nicht mehr das neueste,gab aber keinen Grund zur Kritik.Das Haus bietet für 4 Personen mehr als ausreichend Platz,die Einrichtung ist echt gemütlich.Alles war sauber und aufgeräumt.
Es wurde vom Vermieter keine Kaution verlangt und es gab keine Probleme bei der Abreise.Nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder hin. MfG
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Wie war das mit dem Zugang zur Dusche von der Terrasse aus? Muss man echt raus, um aufs Klo zu kommen?

Mir würde das Haus auch gefallen, aber das würde mich nun doch stören, besonders nachts. :?
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
awoingo
Mitglied

Feadback

Beitrag von awoingo »

Die Eingangstür und Badtür liegen nebeneinander.Wenn man auf die Hausbeschreibung/Bild schaut ist rechts die Haustür und links die Badtür.Es ist also nicht das kleine Häuschen,das ist der Schuppen mit Grill,Ligestühlen u.s.w. Übrigens hatten wir vom haus aus mit den Computer Zugang zum schnurlosen Internet.Das hatte aber nichts mit den Haus zu tun.In Klitmøller gibt es über No Pay Net Zugang zum I-net, und das Haus liegt im recht guten Senderadius.
Bear300lbs
Mitglied

Re: Feadback

Beitrag von Bear300lbs »

awoingo hat geschrieben: In Klitmøller gibt es über No Pay Net Zugang zum I-net, und das Haus liegt im recht guten Senderadius.
Hallo Awoingo, das interessiert mich sehr, da ich am 1. November nach Klitmøller fahre: "Mein" Haus ist in der Strasse "Klitstien", das ist Luftlinie mal gerade 500m entfernt von Astien. Wo ist denn der Sender von dem No-Pay-Net, weißt Du das? Ist der immer in Betrieb? Wäre natürlich ganz klasse, wenn ich da einen Hotspot hätte! :D
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
friebis
Mitglied

Beitrag von friebis »

Die Eingangstür und Badtür liegen nebeneinander
Ok, danke für die Info. Aber das wäre mir dann doch zu blöd, zur Haustür raus und zur Badtür wieder rein - besonders im Herbst.
Schade, wäre sonst recht interessant gewesen.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain
awoingo
Mitglied

Feadback

Beitrag von awoingo »

Also der Sender von NO Pay Net ist an der Räucherei am grossen Parkplatz Ørhagevej. Ich habe mich selbst gewundert das der bis zum Åstien reicht,Empfang war allerdings nur vom Hems aus. MfG
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Klasse, dann bin ich ja noch näher dran, als Du es warst! Vielen Dank! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Antworten