Suche dringend Arbeit in DK als Maler.
Hallo, wenn du noch immer Arbeit als Maler suchst, dann versuch es doch mal bei uns auf der SøbyVærft, die suchen momentan alles was irgendwie ein bischen arbeiten kann, zb.:Schlosser, Mechaniker, Schweisser, Maler usw.
Link steht unten.
http://www.s-m-s.dk/Default.aspx?ID=115
Es ist allerdings alles nur in englisch und daenisch, gehe auf Contact und du hast alle Telefonnummern.
med venling hilsen
Link steht unten.
http://www.s-m-s.dk/Default.aspx?ID=115
Es ist allerdings alles nur in englisch und daenisch, gehe auf Contact und du hast alle Telefonnummern.
med venling hilsen
Hallo,
Ja bei Jäkel habe ich gefragt und er sucht nur 1 Maler was mir ja nichts bringt.
Mit der Werft die suchen momentan auch keine mehr da sie 4 neue Maler gerade bekommen haben.
Hat vielleicht sonst noch jemand irgend was oder weiß irgend wie ob jemand Maler sucht dann kann er es gerne hier bitte mitteilen oder mir eine PN schicken.
Gruß
Patrick
Ja bei Jäkel habe ich gefragt und er sucht nur 1 Maler was mir ja nichts bringt.
Mit der Werft die suchen momentan auch keine mehr da sie 4 neue Maler gerade bekommen haben.
Hat vielleicht sonst noch jemand irgend was oder weiß irgend wie ob jemand Maler sucht dann kann er es gerne hier bitte mitteilen oder mir eine PN schicken.
Gruß
Patrick
Es geht auch einzeln, nur will man gerne zusammen weiterhin arbeiten da man ein eingespieltes Team geworden ist und sich nicht erst wieder an andere Leute gewöhnen muss damit die Arbeit reibungslos läuft.
Wir waren deshalb noch nicht beim Arbeitsamt weil man es erstmal selbst versuchen wollte und sich ein wenig umschauen wollte was denn so alles möglich ist.
Hat vielleicht noch irgend jemand was
.
Gruß
Patrick
Wir waren deshalb noch nicht beim Arbeitsamt weil man es erstmal selbst versuchen wollte und sich ein wenig umschauen wollte was denn so alles möglich ist.
Hat vielleicht noch irgend jemand was

Gruß
Patrick
-
- Mitglied
Im Moment kannst du es wohl vergessen als Maler eine Anstellung zu finden.
Die Saison läuft jetzt so langsam aus.
Ein Tip für nächstes Jahr.
Mach deinen Weg alleine und klammer dich nicht an deinen Kollegen.
Alleine kommst du besser durch.
Lehrne ruhig neue Leute kennen und sei offen für Neues.
Im Moment kannst du es wohl vergessen als Maler eine Anstellung zu finden.
Die Saison läuft jetzt so langsam aus.
Ein Tip für nächstes Jahr.
Mach deinen Weg alleine und klammer dich nicht an deinen Kollegen.
Alleine kommst du besser durch.
Lehrne ruhig neue Leute kennen und sei offen für Neues.
Viele Grüße
Manfred
http://www.die-grenzpendler.de/
Manfred
http://www.die-grenzpendler.de/
Ihr solltet alle mal überlegen was ihr in Deutschland als Maler verdiehnt!!!!
160DKK, 155DKK das sind top löhne auch in Dänemark ich arbeite seit 2 Jahren in Dänemark als Maler ich weiß wovon ich rede. Und JKS hat einen sehr guten Ruf in Dänemark.
Durch JKS bekommst du automatisch kontakt zu mehreren Malerfirmen wenn du gut bist übernimmt dich vieleicht einer wenn DU es dann noch möchtest.
Gruß beuty63
160DKK, 155DKK das sind top löhne auch in Dänemark ich arbeite seit 2 Jahren in Dänemark als Maler ich weiß wovon ich rede. Und JKS hat einen sehr guten Ruf in Dänemark.
Durch JKS bekommst du automatisch kontakt zu mehreren Malerfirmen wenn du gut bist übernimmt dich vieleicht einer wenn DU es dann noch möchtest.
Gruß beuty63
@ Patrick24 , ist eure Anfrage noch aktuell ? auf unserer Baustelle in Kolding arbeitet eine 3-Mann-Firma, die schaffen kaum die Arbeit. hab mich mal mit ihnen unterhalten. und die meinen , es ist schwer neue Mitarbeiter zu finden. und greifen deshalb auf Vikarfirmen wie z.B. JKS zurück.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
MAXFORCE
hallo sage nur finger weg von maxforce sie arbeiten ganz dicht zwischen legal und illegal die versprechen halten sie nicht es gibt keine firmenautos in dänemark die leute sind für die der letzte scheiß werden als nichtskönner und faules pack bezeichnet ´wenn man versucht je´manden zu erreichen wird man wech gedrückt oder handy aus man fängt mit 106 kronen die stunde an was eigentlich laut 3f(gewerkschaft dänemarks) nicht rechtens ist heißt arbeitest auf stunden doch komischer wise bekommt jeder unterschiedliches geld obwohl gleiche baustelle gleiche stunden und so .....die leute werden auf eine art und weise entlassen kann man sich garnicht vorstellen übrigens maxforce war früher cleanforce FINGER WECH
@austin,
man sollte sich im Vorwege auch drum kümmern,was man in seinem Beruf als Tariflohn bekommt,allein deshalb schon um zu wissen,was am Ende des Monats raus kommt, du mußt ja wissen,was du verdienst und welche Kosten du für Übernachtung usw hast!
Ich glaube auch,dass 3F für diesen Stundenlohn nicht sein ausdrückliches ok gegeben hätte,denn die wissen,was man in welchem Job verdient bzw was da gezahlt werden muß.
Bist du auch Mitglied in der Gewerkschaft 3F? Wenn ja, würd ich die mal beauftragen,sich um die Aussenstände zu kümmern,denn die tun eigentlich auch was für ihre Mitglieder,anders wie die Gewerkschaften hier in D,wo du nur zahlst und nix als Gegenleistung bekommst.
Hoffe, dieses Beispiel bleibt für sich alleine und die,die neue Jobs suchen, fallen nicht auf solche Leute herein.
Was JKS und co betrifft,sind diese sehr Seriös,das stimmt.
Einziger Nachteil dabei ist, dass du mit fast immer mit deinem eigenen Auto unterwegs bist, und das reißt dann mächtig km,vor allem,wenns auf die Teufelsinsel Seeland geht,zumahl dann wieder 60 € Brückengeld hinzukommen,welches man oft nur teilweise wieder zurück bekommt.
Ist also alles auch ein Rechenspiel,je nachdem,wie weit man da gern fahren möchte,muß man sich das schon mal an den Kosten anschauen,die dann auf einen zukommen,nicht,dass man am Monatsende mit demselben Geld nach Hause geht wie in D,aber man dafür 5000km auf dem Tacho hat den Monat,dann rechnet sich das Ganze nämlich so gut wie gar nicht mehr.
Was der Voteil bei JKS und co ist, du bekommst die Chance auf Übernahme in der Firma, wohin du vermittelt wurdest,und das klingt in dem Falle schon mal gar nicht so schlecht,wenns dann klappt,haste auch die Chance auf Firmenauto usw,welches dann weiterhin deine eigenen Kosten sparen hilft!
Also nur Versuch macht klug!
Kalki
man sollte sich im Vorwege auch drum kümmern,was man in seinem Beruf als Tariflohn bekommt,allein deshalb schon um zu wissen,was am Ende des Monats raus kommt, du mußt ja wissen,was du verdienst und welche Kosten du für Übernachtung usw hast!
Ich glaube auch,dass 3F für diesen Stundenlohn nicht sein ausdrückliches ok gegeben hätte,denn die wissen,was man in welchem Job verdient bzw was da gezahlt werden muß.
Bist du auch Mitglied in der Gewerkschaft 3F? Wenn ja, würd ich die mal beauftragen,sich um die Aussenstände zu kümmern,denn die tun eigentlich auch was für ihre Mitglieder,anders wie die Gewerkschaften hier in D,wo du nur zahlst und nix als Gegenleistung bekommst.
Hoffe, dieses Beispiel bleibt für sich alleine und die,die neue Jobs suchen, fallen nicht auf solche Leute herein.
Was JKS und co betrifft,sind diese sehr Seriös,das stimmt.
Einziger Nachteil dabei ist, dass du mit fast immer mit deinem eigenen Auto unterwegs bist, und das reißt dann mächtig km,vor allem,wenns auf die Teufelsinsel Seeland geht,zumahl dann wieder 60 € Brückengeld hinzukommen,welches man oft nur teilweise wieder zurück bekommt.
Ist also alles auch ein Rechenspiel,je nachdem,wie weit man da gern fahren möchte,muß man sich das schon mal an den Kosten anschauen,die dann auf einen zukommen,nicht,dass man am Monatsende mit demselben Geld nach Hause geht wie in D,aber man dafür 5000km auf dem Tacho hat den Monat,dann rechnet sich das Ganze nämlich so gut wie gar nicht mehr.
Was der Voteil bei JKS und co ist, du bekommst die Chance auf Übernahme in der Firma, wohin du vermittelt wurdest,und das klingt in dem Falle schon mal gar nicht so schlecht,wenns dann klappt,haste auch die Chance auf Firmenauto usw,welches dann weiterhin deine eigenen Kosten sparen hilft!
Also nur Versuch macht klug!
Kalki
bei MAXFORCE gibt es ausdrücklich keine Übernahme durch die Entleiherfirma. Da ist eine entsprechende Klausel in den Verträgen. Ich kann AUSTIN316 diesbezüglich nur beipflichten.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
die machen auch nur leere versprechungen es wurde bei der einstellung gesagt firmauto wird gestellt sie haben auch genug aber man bekommt keins wir waren 13 leute auf der baustelle ...müße man selber fahren so bekomme man fahrgeld auch dieses trifft nicht zu . unterkunft kostet 204 euro im monat bei 129 kronen die stunde die man bekommt die leute sind für die echt der letzte dreck ....die zocken dich ab wo es geht . ja bin mitglied in 3f und werde mir jeden cent holen der mir zusteht ...für einige meiner arbeitskolegen zahlen die nicht mal steuern