Bootsbauer will nach DK!

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Kay79

Bootsbauer will nach DK!

Beitrag von Kay79 »

Hallo an alle die mir helfen wollen und evtl. auch können.
Ich habe im deutschen Staate meine Ausbildung zum Bootsbauer gemacht und stehe nun ziemlich dumm da, weil Dt. nicht gerade soetwas wie eine "Bootsbauernation" ist. Ich weiss, das meine Chancen im Staate Dänemark weitaus besser sind. Wer kann mir Infos zu meinem Vorhaben geben oder vielleicht kennt ja einer einen, der einen kennt, der es geschafft hat als Bootsbauer im guten alten Dänemark Fuss zu fassen.
Mein Handycap ist, daß ich nicht besonders gut dänisch spreche oder verstehe...nahezu gar nicht... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Besten Dank im Voraus...der Kay aus P. an der H.
Zuletzt geändert von Kay79 am 13.12.2004, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Hilft diese link?

http://www.maritimelinks.dk/bvarft.htm
Lou_Cyfer

Beitrag von Lou_Cyfer »

Hallo Kay, in Haderslev bei Apenrade suchen die grad jemanden
http://jobnet.af.dk/jobbanken/SeAnnons/SeAnnons.aspx?iPlatsannonsID=1258772

Held og lykke
tvos

Beitrag von tvos »

Schau mal hier:
www.abc-yachtcharter.de
Evtl. kannst Du hier ein paar Tips bekommen.

Gruß Tim
ramses

Beitrag von ramses »

Hallo,

Ich habe eben gerade mein Gedaechtniss befragt nach Jobdatenbanken in DK. Auch zum Thema "Daenisch koennen", hier der andere Thread: www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=2790

Hoffe das hilft, ansonsten mailen....

Gruss
ramses

<font color=red>Link geändert. maybritt </font id=red>

Bearbeitet von - maybritt am 03.01.2005 19:25:00