Im November kommt "Greatest Hits" mit drei neuen Songs und einer DVD vom Konzert in Kopenhagen

Kann man hier vorbestellen : http://cdon.eu/search?q=nik+jay

Leider muss ich sagen beim ersten hören dachte ich "was ist das für blödsinn" aber beim zweiten mal war´s besser ich hab aber nur noch den schluss mitbekommen.FRE4K hat geschrieben:Hm, sind zu wenige Informationen für mich.
Hast du nicht wenigstens ein paar Sätze verstanden?
Hej, da waren einige dabei, die ich auch wirklich super finde...alrune hat geschrieben:Hallo! Ich bin erst seit kurzem an dänischer Musik interessiert. Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch als "Popmusik" durchgeht, aber die Gruppe "Nephew" gefällt mir richtig gut:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."Igen og igen og"
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."Mexico ligger i Spanien"
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."En wannabe Darth Vader"
Ansonsten noch "Magtens Korridorer
:Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."Nordhavn Station"
Sys Bjerre (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.), Anna David (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.), Szhirley (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.) und Natasja (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.) auch nicht zu vergessen!
Viel Spaß beim Hören!
Gruß
Roland
Hej! Hej Matematik gefällt mir auch richtig gut!Chris2904 hat geschrieben:
Hej, da waren einige dabei, die ich auch wirklich super finde...
Vielleicht ist ja auch der hier was: [url=Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."Hej Matematik" von "Walkman"[/url]
Wenn es nicht ganz Pop sein soll, dann ist das hier auch was:
Safri Duo: [url=Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.a live[/url] ; [url=Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Adagio[/url]
Viel Spaß beim Hören!
Also die meisten Lieder die du gepostet hast finde ich echt ganz gut. Dänische Musik hat was total interessantes, eben wegen der schönen Sprache.alrune hat geschrieben:Hallo! Ich bin erst seit kurzem an dänischer Musik interessiert. Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch als "Popmusik" durchgeht, aber die Gruppe "Nephew" gefällt mir richtig gut:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."Igen og igen og"
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."Mexico ligger i Spanien"
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."En wannabe Darth Vader"
Ansonsten noch "Magtens Korridorer
:Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator."Nordhavn Station"
Sys Bjerre (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.), Anna David (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.), Szhirley (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.) und Natasja (Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.) auch nicht zu vergessen!
Viel Spaß beim Hören!
Gruß
Roland