Silvester 08/09 in Skaven Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
nailz
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 02:12

Silvester 08/09 in Skaven Strand

Beitrag von nailz »

hallo,

wir haben uns dieses jahr gedacht, wir fahren mal über silvester nach dänemark und haben uns dieses haus gemietet:

[url]http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=P52117[/url]

ich würde gerne wissen, wie es dort mit freizeitaktivitäten aussieht.
speziell würde mich die sache mit dem badeland interessieren, vielmehr, wo sich das nächste befindet.
natürlich inst man im winter eingeschränkt, was die freizeitmöglichkeiten angeht, aber es gibt doch bestimmt dinge, die man mal getan haben muss, wenn man dort ist.

würde mich über antworten freuen.

mfg
Shorty
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 08.08.2007, 09:10
Wohnort: Kiel

Beitrag von Shorty »

wie schon öfter im Forum beschrieben,ist Skaven ein Neubaugebiet.Es sind wunderschöne Häuser,aber eben noch nicht so bepflanzt und oft weit bis zum Wasser. Mir gefällt es nicht so,obwohl ich auch oft in Bork Havn bin,oder Stauning. Silvester ist viel los in dieser Ecke. Einkaufen kannst du gut in Nörre Nebel-oder Skjiern.Dort ist auch ein Aldi und Lidl.Viel Spass :P
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Chrissi9776
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 30.08.2005, 17:59
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Chrissi9776 »

Hallo,

nicht ganz Skaven Strand ist Neubaugebiet!

Das Haus das Ihr verlinkt habt liegt nicht in selbigem.

Gruß
Chrissi

(Leider schon seid drei Wochen wieder zurück aus Skaven)
rising
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 13.02.2006, 12:46

Beitrag von rising »

Hallo nailz,
welches Badeland jetzt speziell bei Novasol für euer Haus "zuständig " ist, weiss ich nicht. Müsste eigentlich im Katalog irgendwo stehen.
Das nächste Badeland wäre in Tarm, also ganz in der Nähe. Aber auch in Norre Nebel ist eins.
Wir waren dieses Jahr auch in Skaven Strand, gebucht über Dansommer.
Wir hatten das " Glück ", daß wir auch Eintritt frei im Badeland hatten, allerdings war "unser" Badeland in Esbjerg.
Diesen Besuch haben wir uns dann geschenkt. Sollte ja keinTagesausflug werden.
Habe mir dann mal Novasol-Häuser angesehen ( im Katalog ) , und da war soweit ich mich erinnere, das Badeland in Tarm zuständig. Ist wohl von Haus zu Haus verschieden.
Gruß
rising
nailz
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 02:12

Beitrag von nailz »

Danke für die Antworten. Haben das Online bestellt, da wir das relativ zugig bestellen mussten und wir auch nicht zuuuu viel Geld dafür ausgeben wollten.

Aber das mit dem Badeland ist schon mal gut. Wir hatten nicht vor erstmal noch 50 km deswegen zu fahren. Sind die beschriebenen denn einfache Schwimmhallen oder schon sone Erholungsbäder mit Whirlpools, Saunabereich etc...?


Außerdem würde es mich interessieren, wie es mit der Böllerei aussieht. Das man generell keine raketen etc einführen darf hab ich schon im Forum gelsen. Wie sieht das mit Schreckschusswaffen + Leuchtfeuerwerk aus? Bzw. wie die lage dabei an der Grenze ist, sollte man kontrolliert werden.


Danke für Antworten