Für 19 € mit dem Nachtzug nach Kopenhagen!

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
wunni

Beitrag von wunni »

Wo denn? Ich kann auf der Homepage nichts finden.
Gruss
Wunni
pip

Beitrag von pip »

Hej
versuchs mal damit
www.db.de oder http://www.db.de/site/bahn/de/reisen/angebote/jubilaeumspreis/jubilaeumspreis.html
saedis
Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: 27.11.2003, 17:17
Wohnort: DK

Beitrag von saedis »

noch einfacher gehts hier:

www.nachtzugreisen.de - das ist der direktlink zu dem angebot...

habe das direkt meiner freundin gemailt - sie wird buchen für den sommer - 29€ einfache fahrt - das ist echt mega günstig...

danke @ biggi für den tip - ist wirklich klasse - nachdem v-bird pleite ist :(

Bearbeitet von - saedis am 11.01.2005 20:14:35
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Tobi

Beitrag von Tobi »

Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Preis nur für eine bestimmte Anzahl von Plätzen im Zug. Also ähnlich wie bei den Billigfliegern. Muss man dann halt früh genug buchen.