Dänemark sucht Postboten ...
-
- Mitglied
Re: Dänemark sucht Postboten ...
habe ein meeting bei der post in aarhus bin gespannt was dabei rauskommt gruß ichMartin Hofer hat geschrieben:Siehe [url=http://www.n-tv.de/728684.html]hier[/url]
-- Martin
Postbote
Hallo hab mich bei der Volkshochschule für Dänischkurs angemeldet
Bin leider nur gelernter Altenpflegerhelfer. Allerdings hätte ich grosses intresse bei der Post als Postbote zuarbeiten in DK
aber erlich gesagt bei der Webseite habe ich nur Studentenangebote gefunden.
http://www.postdanmark.dk
Einer noch Idee wo Angebote stehen
Bzw. Habe ich überhaupt Chancen bei der Post anzufangen?
Bin leider nur gelernter Altenpflegerhelfer. Allerdings hätte ich grosses intresse bei der Post als Postbote zuarbeiten in DK
aber erlich gesagt bei der Webseite habe ich nur Studentenangebote gefunden.
http://www.postdanmark.dk
Einer noch Idee wo Angebote stehen
Bzw. Habe ich überhaupt Chancen bei der Post anzufangen?
das Problem is das ich eine unterform von Altenpfleger bin nur ein Helfer
Altenpflegehelfer nur bin leider und Übersetzung ins dänische habe ich nicht gefunden.
Call Center Agent
Altenpflegehelfer
Postebote
Lagerhelfer
diese bereiche wären was für mich !
Schwierig is nur die Übersetzung der Bereiche.
Altenpflegehelfer nur bin leider und Übersetzung ins dänische habe ich nicht gefunden.
Call Center Agent
Altenpflegehelfer
Postebote
Lagerhelfer
diese bereiche wären was für mich !
Schwierig is nur die Übersetzung der Bereiche.
-
- Mitglied
Hej!
Drück Jedem die Daumen, dass er einen Job bei der Post bekommt.
Mein Mann hat sich mehrfach beworben und wurde immer abgelehnt. Gesagt wurde uns, dass der Grund seine jetzige Tätigkeit bei einem privaten Verteilerservice arbeitet und nicht so perfekt dänsich kann.
....und das obwohl er schon 10 Jahre als Bud arbeitet.
Drück Jedem die Daumen, dass er einen Job bei der Post bekommt.
Mein Mann hat sich mehrfach beworben und wurde immer abgelehnt. Gesagt wurde uns, dass der Grund seine jetzige Tätigkeit bei einem privaten Verteilerservice arbeitet und nicht so perfekt dänsich kann.
....und das obwohl er schon 10 Jahre als Bud arbeitet.
-
- Neues Mitglied
na kann sich noch jemand an mich erinnern....ich war der erste deutsche postbote in dänmark....habe eine schnupperwoche für die deutsche post gemacht und hab euch dann etwas über die arbeit bei der post danmark berichtet und war bei einigen bewerbungsgesprächen mit dabei(zumindest in der 1. und 2. welle) ....weiter durfte ich nicht machen...und vorteile habe ich dadurch auch nicht gehabt...ein kleines dankeschön von den mitarbeitern diese projektes und von der zentrale hat man nichts gehört...unternehmen mit wenig gefühlen...
ich hoffe es geht allen einigermaßen gut...
ich bin jetzt ein jahr im ruhestand (verschleiß im knie) ist auch nicht schön...aber das leben geht weiter...
schöne grüße an alle bei der post danmark besonders an die kollegen von taastrup postkontor
ich hoffe es geht allen einigermaßen gut...
ich bin jetzt ein jahr im ruhestand (verschleiß im knie) ist auch nicht schön...aber das leben geht weiter...
schöne grüße an alle bei der post danmark besonders an die kollegen von taastrup postkontor
nun ist es also erstmal amtlich,alle jetzigen bewerber haben ihre unterlagen zurückbekommen.wenn überhaupt wird es frühstens 2010 wieder eine ausschreibung geben.nun ist die wirtschaftskrise in gewisser weise auch bei pd angekommen
drücke trotzdem allen für die es jetzt nicht geklappt hatt die daumen das es 2010 weitergeht.
med venlig hilsen
klaus

med venlig hilsen
klaus
DER INFORMATIONSMINISTER WARNT:
dieses Posting kann gesundheitsschädlichen Humor, gefährliches Halbwissen und hochtoxischen Universaldilettantismus enthalten. Auch Passivlesen kann chronische Augenschäden verursachen.
dieses Posting kann gesundheitsschädlichen Humor, gefährliches Halbwissen und hochtoxischen Universaldilettantismus enthalten. Auch Passivlesen kann chronische Augenschäden verursachen.

-
- Mitglied
Servus Leute
Lebt ihr alle noch ?
Seit über 1 Jahr in Deutschland bin ich froh das ich den scheiß Job bei der DänischenPost geschmießen habe und das Land verlassen habe. Hab einen super Job in Deutschland bekommen und verdiene sogar mehr wie bei der DänischenPost und lebe in Deutschland wie ein Kaiser als Schichtarbeiter in einem großen Logistikunternehmen. Arbeitet ihr alle noch für einen Hungerlohn bei der DänischenPost und seit ihr immer noch zufrieden als Handlager ?
Grüße aus Mannheim bin mal gespannt wer sich so meldet!
Lebt ihr alle noch ?
Seit über 1 Jahr in Deutschland bin ich froh das ich den scheiß Job bei der DänischenPost geschmießen habe und das Land verlassen habe. Hab einen super Job in Deutschland bekommen und verdiene sogar mehr wie bei der DänischenPost und lebe in Deutschland wie ein Kaiser als Schichtarbeiter in einem großen Logistikunternehmen. Arbeitet ihr alle noch für einen Hungerlohn bei der DänischenPost und seit ihr immer noch zufrieden als Handlager ?
Grüße aus Mannheim bin mal gespannt wer sich so meldet!