Urlaub mit 3 Kindern und Hund......

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Brigitte123
Mitglied

Urlaub mit 3 Kindern und Hund......

Beitrag von Brigitte123 »

..... und wenig Geld....

Hallo zusammen,

ich habe mir schon die Finger wundgehackt auf der Suche nach einem bezahlbaren Ferienhäuschen in Strandnähe und wo kleine durchgedrehte Mischlingsrüden erlaubt sind.
Aber die Sachen die bezahlbar sind, erlauben keine Hunde oder sind an einem Naturstrand (für die größeren Kinder kein Problem, aber der jüngste ist dann gerade mal eineinviertel Jahre :? ) oder sind im August schon belegt.

Also bin ich auf der Suche nach einem Geheimtip :wink: oder günstigen, zuverlässigen Anbieter.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße, Brigitte
Hans104

Beitrag von Hans104 »

Hallo!
Wie wäre es mit Als/Skovmose?
z.Beispiel mit Haus A61-034?
Anbieter ist www.als-sommerhuse.dk
Das Haus kenne ich, liegt strandnah,Vermierter ist nett und zuverlässig.
Hans-Heinrich
geloescht21

Beitrag von geloescht21 »

Hallo Brigitte,

hab dir 'ne pn geschickt!

LG Dagmar
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hans104 hat geschrieben:Hallo!
Hans-Heinrich
Dazu muß man dabei sagen, das es für Kinder, wenn sie schon größer sind, dort sehr lange Ferien werden können, es sei denn, sie stehen nur auf Natur pur und nicht so auf Action :wink: ....Ich persönlich finde es dort wunderschön, aber unsere beiden "Großen" , mit 13 und 16 Jahren, würde man dort nur noch unter Zwang hinbringen :mrgreen:
BlaavandFan
Mitglied

Urlaub

Beitrag von BlaavandFan »

Also ich habe festgestellt, dass die Preise an der dän. Ostsee etwas niedriger sind als an der Nordsee. Allerdings finde ich persönlich den Strand auch nicht
so schön, was uns aber nicht davon abhält auch dort Urlaub zu machen. In diesem Jahr fahren wir im Juni für 2 Wochen auf die Insel Samsoe.
versuch es doch mal bei einem Anbieter direkt am Ort. Ist auch oft etwas günstiger.

Ich denke schon dass auch ihr etwas finden werdet.

Viele Grüsse
mange hilsen

Brigitte
Brigitte123
Mitglied

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Hilfe.

Hans, Dein Link hat uns weitergeholfen, wir haben ein nettes, kindgerechtes und günstiges Häuschen gefunden. Und was man bei Google Earth von der Umgebung sieht, scheint auf jeden Fall besser als Heijlsminde zu sein.

Ich hab hier im Forum schon ein bisschen gesucht und die Meinungen waren durchaus positiv über Skovmose.

Nun darf ich nicht vergessen, dem Wettergott regelmäßig zu opfern, auf daß das Wetter Mitte August schön ist :D

LG, Brigitte
dwkim
Mitglied
Skovmose auf Als

Beitrag von dwkim »

Hans104 hat geschrieben:Hallo!
Hans-Heinrich
Hallo Hans,

Deine Empfehlung hat mich dazu gebracht, das Haus A61-018 für diesen Sommer bwi als-sommerhuse.dk zu mieten. Kennst Du den Anbieter bzw. hast Du schon persönliche Erfahrungen mit ihm gemacht? Ich frage nur, weil es das erste mal ist, dass wir bei einem privaten Vermieter buchen.

Hoffentlich ist es tatsächlich ein kinderfreundlicher und sauberer Strand, mehr erwarte ich eigentlich gar nicht. Na gut, das Wetter sollte natürlich einigermaßen mitspielen ^^

Hilsen,
Do-Woon
jacob
Mitglied

Beitrag von jacob »

Brigitte123 hat geschrieben:
Nun darf ich nicht vergessen, dem Wettergott regelmäßig zu opfern, auf daß das Wetter Mitte August schön ist :D
Kannst Du das nicht jetzt schon machen, ich will KEIN Winter mehr haben.....
Gruß jacob
Stine311
Neues Mitglied

Beitrag von Stine311 »

Für unseren ersten Urlaub in DK fand ich Hejlsminde nicht so schlecht. Man sammelt halt Jahr für Jahr seine Erfahrungen. Zumindest haben wir von dort aus viele Touren unternommen, ansonsten bietet der Ort sicherlich nicht viel. Aber zum Seele baumeln lassen war's schön.
Viele Grüße
Brigitte123
Mitglied

jacob hat geschrieben:
Brigitte123 hat geschrieben:
Kannst Du das nicht jetzt schon machen, ich will KEIN Winter mehr haben.....
Gruß jacob
Hallo Jacob,

da ich mich seit November mit Grippe, Erkältungen, Bronchitis und ähnlichem Mist rumschlage, wäre ich dafür, Dänemark in den Indischen Ozean zu verschieben - selbstverständlich zu günstigen Selbstanreisepreisen :D

VG, Brigitte
Brigitte123
Mitglied

Re: Skovmose auf Als

dwkim hat geschrieben:Hallo!
Hoffentlich ist es tatsächlich ein kinderfreundlicher und sauberer Strand, mehr erwarte ich eigentlich gar nicht. Na gut, das Wetter sollte natürlich einigermaßen mitspielen ^^

Hilsen,
Do-Woon
Hallo Do-Woon,

ich kann Dich beruhigen, der Strand ist echt klasse für Kinder. Wenn Du allerdings weiter weg vom Campingplatz bist, wird der Strand kleiner und sehr steinig.

VG, Brigitte
Antworten