wer hat erfahrung mit aktiendepots in dk

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
sir.sleipnir
Mitglied

wer hat erfahrung mit aktiendepots in dk

Beitrag von sir.sleipnir »

möchte mich ganz gerne über die dänische börse informieren. gibt es den ein oder anderen hier der schon erfahrung mit der dänischen börse gemacht hat? wer kann mir über das preis- leistungsverhältnis von aktiendepots in dk auskunft geben!
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

preis-leistungsverhaeltnis? die kosten fuers depot und transaktionen oder was meinst du?
ich moechte im moment keine aktien haben - auch keine daenischen. hoechstens n paar puts
sir.sleipnir
Mitglied

ja das meine ich.
möchte momentan ich auch keine haben. aber man kann ja die zeit nutzen um sich zu informieren
ClausOdense
Mitglied

Beitrag von ClausOdense »

abgesehen von den Banken und Transportfirmen ist aber genau jetzt der Zeitpunkt zu kaufen. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn die nächste Carlsberg Aktionärsversammlung stattfindet... :)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

ClausOdense hat geschrieben:abgesehen von den Banken und Transportfirmen ist aber genau jetzt der Zeitpunkt zu kaufen. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn die nächste Carlsberg Aktionärsversammlung stattfindet... :)
ich wuerd jetzt nicht kaufen. hoechstens dsv oder b&o. aber eigentlich nichtmal die.
sir.sleipnir
Mitglied

jeder des seines
kann mir nun jemand was zu aktiendepots in dk sagen?
Antworten