Kennt jemand dieses Haus in Bratten Strand?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Klempe
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2008, 20:00

Kennt jemand dieses Haus in Bratten Strand?

Beitrag von Klempe »

Hallo!

Wir wollten einmal anfragen, ob jemand dieses Haus (Nummer A20582 von Novasol) kennt?

Uns geht es nämlich um Folgendes: Das Haus ist allem Anschein nach sehr schön, sodass wir uns eigentlich schon fast dafür entschieden haben. Gestern haben wir es uns mal bei Google anschauen wollen wegen der Lage und dabei ist uns aufgefallen, dass die Entfernung zum Wasser entgegen der Angabe 400 m mindestens doppelt so weit ist.

Weiß jemand von euch, ob das stimmt oder hat vielleicht schon einmal jemand von euch dort Urlaub gemacht? Wäre schön, wenn wir eine Rückantwort bekommen würden. Sorry, wusste nicht, wie man die Novasol-Seite verlinkt.

Vielen Dank schonmal.

Birgit und Steffen