Hey, macht weiter so. Wie schon häufiger geschrieben fahren wir regelmäßig seit 33 jahren nach Dänemark.
Bisher hab ich mir die Touris oder auch Dänen nichtso genau angeschaut, so daß ich nicht weiß was die auf dem Leib trugen.
Im Juni sind wir wieder da, dann werde ich mal genau hinschauen.
Bin schon sehr gespannt.
mittlerweile typischer dänemark urlauber
Hallo!
Eigentlich finde ich dieses Forum so nett und unkompliziert, weil es eines der wenigen mir bekannten Foren ist, wo Leuts sich gegenseitig nicht angreifen und auch nicht von anderen provozieren lassen... Dachte ich... Mit diesem Thread wurde ich offenbar eines besseren belehrt
Schade...
Hoffe, dass zu diesem Thema inzwischen die Luft raus ist. Das ist es doch nicht wert,reine Provokation aus purer Langeweile
In diesem Sinne
frohe Ostern und viele Grüße
Duracel
Eigentlich finde ich dieses Forum so nett und unkompliziert, weil es eines der wenigen mir bekannten Foren ist, wo Leuts sich gegenseitig nicht angreifen und auch nicht von anderen provozieren lassen... Dachte ich... Mit diesem Thread wurde ich offenbar eines besseren belehrt

Schade...
Hoffe, dass zu diesem Thema inzwischen die Luft raus ist. Das ist es doch nicht wert,reine Provokation aus purer Langeweile

In diesem Sinne
frohe Ostern und viele Grüße
Duracel