Hab probleme mit der auszahlung der ferie und sh penge
hej ! wieso kannst du damit nix anfangen ??? CVV ist eben Muttergesellschaft , und dann kommen alle tochtergesellschaften, im alltag wird dann einfach nur cvv gesagt, aber in deinem vertrag steht ja, wo genau du angestellt warst ..................
kannst du kein dänisch lesen oder ?????????????????????
lg annikki
kannst du kein dänisch lesen oder ?????????????????????
lg annikki
so, hab mal die cvr-nr. eingegeben, somit hier die notizen bei statstidende : wie du sehen kannst, heisst dein laden nicht mehr cvv sondern AFVS Nordic aps .... gut, dass du die cvr-nr. hattest, somit sind die leichter zu finden
)
S18052009-101 20.05.2009
Ved dekret af 15.05.2009 har Skifteretten i Sønderborg taget
AFVS Nordic ApS
CVR-nr. 30613953
Frøslevvej 6
6330 Padborg
Sagsnr. 280/2009
under konkursbehandling efter begæring modtaget den 04.05.2009.
Selskabet har hjemsted i Aabenraa kommune og har drevet virksomhed fra adressen Frøslevvej 6, 6330 Padborg.
Kurator er advokat Palle Niss, Kongevej 64, 6400 Sønderborg.Eventuel anmodning om valg af kurator og kreditorudvalg skal fremsættes skriftligt over for skifteretten senest 3 uger efter denne bekendtgørelse.
Enhver, der har fordring eller andet krav mod skyldneren, opfordres til inden 4 uger efter denne bekendtgørelse til boets kurator at anmelde sit krav opgjort pr. konkursdagen. Anmeldelsen bør være vedlagt dokumentation for kravet.
Retten i Sønderborg, den 15.05.2009.
Retskreds
Sønderborg
]

S18052009-101 20.05.2009
Ved dekret af 15.05.2009 har Skifteretten i Sønderborg taget
AFVS Nordic ApS
CVR-nr. 30613953
Frøslevvej 6
6330 Padborg
Sagsnr. 280/2009
under konkursbehandling efter begæring modtaget den 04.05.2009.
Selskabet har hjemsted i Aabenraa kommune og har drevet virksomhed fra adressen Frøslevvej 6, 6330 Padborg.
Kurator er advokat Palle Niss, Kongevej 64, 6400 Sønderborg.Eventuel anmodning om valg af kurator og kreditorudvalg skal fremsættes skriftligt over for skifteretten senest 3 uger efter denne bekendtgørelse.
Enhver, der har fordring eller andet krav mod skyldneren, opfordres til inden 4 uger efter denne bekendtgørelse til boets kurator at anmelde sit krav opgjort pr. konkursdagen. Anmeldelsen bør være vedlagt dokumentation for kravet.
Retten i Sønderborg, den 15.05.2009.
Retskreds
Sønderborg
]
janosch, ich an deiner stelle würde den palle niss gleich morgen anrufen, generell, aber auch , weil ja die cvr -nr . einen andern namen aufweist, als bei dir im vertrag steht ..... wie soll otto normalverbraucher das herausfinden, wenn man den firmennamen eingibt oder das so in den nachrichten hört unter den dir unbeknnten namen ??? lass dir mal seine mailaddi geben und dann schreib ihm nach dem telefonat an und bitte ihm, dir noch mal schriftlich mitzuteilen, wie das alles ganz genau ablaufen soll und welche unterlagen er von dir braucht ....
da du dort auf der gehaltsliste stehst , würde er sich wohl eh an dich wenden, aber melde dich jetzt mal sicherhaltshalber, im statstidende ist ja ne zeitliche frist angegeben .... und es läuft ja nicht immer so einfach wie im bilderbuch ...
lg annikki
da du dort auf der gehaltsliste stehst , würde er sich wohl eh an dich wenden, aber melde dich jetzt mal sicherhaltshalber, im statstidende ist ja ne zeitliche frist angegeben .... und es läuft ja nicht immer so einfach wie im bilderbuch ...
lg annikki
Hallo Leute.
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Mein Antrag auf Urlaubsgeld aus dem Garantifond wurde abgelehnt.
Begründung: Ich als praktisch Geschädigter soll den Beweis erbringen, das die Firma Cvv konkurs ist. Eigentlich sollten die das doch besser nachsehen können als ich Ottonormaldeutscher.
Ich bei dem Konkursverwalter angerufen, der da Anwalt ist, und der meinte, ich muss mich an die Gwerkschaft wenden.
Also ich hab das Gefühl, das hier niemand was mit Ausländern zu tun haben will.
Aber ich bleib hartnäckig.
Gruss Jan
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Mein Antrag auf Urlaubsgeld aus dem Garantifond wurde abgelehnt.
Begründung: Ich als praktisch Geschädigter soll den Beweis erbringen, das die Firma Cvv konkurs ist. Eigentlich sollten die das doch besser nachsehen können als ich Ottonormaldeutscher.
Ich bei dem Konkursverwalter angerufen, der da Anwalt ist, und der meinte, ich muss mich an die Gwerkschaft wenden.
Also ich hab das Gefühl, das hier niemand was mit Ausländern zu tun haben will.
Aber ich bleib hartnäckig.
Gruss Jan
-
- Mitglied
wie ich bereits oben geschrieben hatte, ging das bei mir mit dem LG ganz easy über die bühne, ich hab den das antragsformular ausgefüllt zugeschickt und meine papiere als kopie beigefügt, nach 14 tagen kam ein freundliches schreiben, dass sie mein geld überweisen würden und das war dann paar tage später auch aufm konto .....meine gewerkschaft hatte mich zwar gefragt, ob sie das für mich übernehmen sollten ( skal vi kør den sag for dig ?), aber ich konnte nicht sehen, wieso ich das nicht alleine machen sollte .... und ging genauso easy wie ich erwartet hatte ... von daher versteh ich nicht so ganz , was bei euch los ist , wie genau die ablehnung lautet und warum eure gewerkschaft nicht hilft !!! lasst euch das alles schriftlich geben, mündlich hilft das alles gar nichts ..... lg annikki
wie ich bereits oben geschrieben hatte, ging das bei mir mit dem LG ganz easy über die bühne, ich hab den das antragsformular ausgefüllt zugeschickt und meine papiere als kopie beigefügt, nach 14 tagen kam ein freundliches schreiben, dass sie mein geld überweisen würden und das war dann paar tage später auch aufm konto .....meine gewerkschaft hatte mich zwar gefragt, ob sie das für mich übernehmen sollten ( skal vi kør den sag for dig ?), aber ich konnte nicht sehen, wieso ich das nicht alleine machen sollte .... und ging genauso easy wie ich erwartet hatte ... von daher versteh ich nicht so ganz , was bei euch los ist , wie genau die ablehnung lautet und warum eure gewerkschaft nicht hilft !!! lasst euch das alles schriftlich geben, mündlich hilft das alles gar nichts ..... lg annikki