Steuererklärung
Steuererklärung
hallo forum...
habe über skat.dk meine Årsopgørelse bekommen.
nur wo kann ich dort lesen, ob ich was bezahlen muss oder was zurückbekomme???
bitte einen kurzen tipp
danke im vorraus
haikai
habe über skat.dk meine Årsopgørelse bekommen.
nur wo kann ich dort lesen, ob ich was bezahlen muss oder was zurückbekomme???
bitte einen kurzen tipp
danke im vorraus
haikai
Keep Calm... &
doch schon.. das meiste versteh ich
Resultat af årsopgørelse
Restskat mv., som indregnes i din forskudsskat for indkomståret 2010
3.059, 00 DKK
Restskat for 2008 inkl. procenttillæg efter modregning af overskydende bidrag/pension 3.059, 00 DKK
Opgørelse AM-bidrag/pension ---> da steht dann til udbetaling 0,00 DKK
Resultat af årsopgørelse
Restskat mv., som indregnes i din forskudsskat for indkomståret 2010
3.059, 00 DKK
Restskat for 2008 inkl. procenttillæg efter modregning af overskydende bidrag/pension 3.059, 00 DKK
Opgørelse AM-bidrag/pension ---> da steht dann til udbetaling 0,00 DKK
Keep Calm... &
-
- Mitglied
Hallo,
aus Deinem Steuerbescheid ergibt sich eine Zahllast von 3059 Kronen. Diese wird, wenn Du nichts tust, einfach in Deine Steuerkarte 2010 (forskudsopgørelse) eingerechnet und erhöht dann Deinen Steuerabzug. Du kannst den Betrag auch bis zum 1.7.09 beim Skattecenter einzahlen oder überweisen.
Wenn Du 2010 nicht mehr in DK bist, wird das Skattecenter bestimmt Wege kennen, wie es an Dein Geld kommt.
Viele Grüße
bornholmfan
aus Deinem Steuerbescheid ergibt sich eine Zahllast von 3059 Kronen. Diese wird, wenn Du nichts tust, einfach in Deine Steuerkarte 2010 (forskudsopgørelse) eingerechnet und erhöht dann Deinen Steuerabzug. Du kannst den Betrag auch bis zum 1.7.09 beim Skattecenter einzahlen oder überweisen.
Wenn Du 2010 nicht mehr in DK bist, wird das Skattecenter bestimmt Wege kennen, wie es an Dein Geld kommt.
Viele Grüße
bornholmfan
-
- Mitglied
-
- Mitglied
habe auch was vom Skat schriftlich bekommen, könnte eventuell einer übersetzen, ich würde sehr dankbar, das steht auf erstem Blat oben:
Resultat af årsopgørelse
Skat til udbetaling.Se under Udbetalingsoplysninger._________6.672,00
Beløbet indsættes på din NemKonto til disposition den 8.6.2009
AM-bidrag/pension til udbetaling.Se under Specifikation af arbejdsmarkedsbidrag/pension__________________________6,00
Beløbet indsættes på din NemKonto til pisposition den 8.6.2009
wenn ich richtig übersetzen habe, bedeutet dass ich die Summe 6.672,00 Kron auf mein KTO bekomme und das Geld am 8.6.2009 schon überwisen worde ??? aber auf meinem KTO gibts nichts oder müss ich meine Bankdaten bekant beim Skat geben ? oder die kennen meine Daten schon ?
Resultat af årsopgørelse
Skat til udbetaling.Se under Udbetalingsoplysninger._________6.672,00
Beløbet indsættes på din NemKonto til disposition den 8.6.2009
AM-bidrag/pension til udbetaling.Se under Specifikation af arbejdsmarkedsbidrag/pension__________________________6,00
Beløbet indsættes på din NemKonto til pisposition den 8.6.2009
wenn ich richtig übersetzen habe, bedeutet dass ich die Summe 6.672,00 Kron auf mein KTO bekomme und das Geld am 8.6.2009 schon überwisen worde ??? aber auf meinem KTO gibts nichts oder müss ich meine Bankdaten bekant beim Skat geben ? oder die kennen meine Daten schon ?
Du bekommst das geld auf dein nemkonto gezahlt!
s.hier:https://www.borger.dk/Emner/oekonomiogs ... Konto.aspx
Du kannst dein normales Lohnkonto als nemkonto umfunktionieren, du musst das nur bei deiner Bank beantragen. Alle öffentlichen Gelder werden nur auf dieses Konto ausgezahlt.
Gruss
Dagmar
s.hier:https://www.borger.dk/Emner/oekonomiogs ... Konto.aspx
Du kannst dein normales Lohnkonto als nemkonto umfunktionieren, du musst das nur bei deiner Bank beantragen. Alle öffentlichen Gelder werden nur auf dieses Konto ausgezahlt.
Gruss
Dagmar
...und überall liegt scheisse, man muss eigentlich schweben
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
jeder hat n hund aber keinen zum reden...
(Peter Fox-Schwarz zu Blau)
-
- Mitglied
........ich habe aber mein KTO als auch NemKonto, ich bekomme auch Feriengeld auf......., es ist nur, ich habe ein Verdacht dass mein Arbeitsgeber das Geld auf sein KTO bekommt ???!!! letzes Jahr hat er gesagt dass alles auf 000 geht und ich habe nichts bekommen, jtzt habe ich die Zettel von letztes Jahrnicht mehr, aber dieses Jahr verstehe ich schon einbischen Dänisch........mal sehen was er jetzt sagt ?
Hej, was meinst du damit? Warum sollte dein Ex-AG das Geld bekommen ?gabrielfrom hat geschrieben:......., es ist nur, ich habe ein Verdacht dass mein Arbeitsgeber das Geld auf sein KTO bekommt ???!!! letzes Jahr hat er gesagt dass alles auf 000 geht und ich habe nichts bekommen, ...?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]