Nordic walking Stöcke kaufen - Ringköbing Fjord?
Nordic walking Stöcke kaufen - Ringköbing Fjord?
Hallo zusammen,
wir sind hier in Skodbjerge und meine Frau hat ihre Nordic Walking Stöcke vergessen. In Hvide Sande und Ringköbing haben wir keine auftreiben können. Hat jemand eine Idee, wo es in der Gegend welche zu kaufen gibt? Die Dänen scheinen davon nicht so überzeugt zu sein ...
Danke für alle Hinweise
Peter
wir sind hier in Skodbjerge und meine Frau hat ihre Nordic Walking Stöcke vergessen. In Hvide Sande und Ringköbing haben wir keine auftreiben können. Hat jemand eine Idee, wo es in der Gegend welche zu kaufen gibt? Die Dänen scheinen davon nicht so überzeugt zu sein ...
Danke für alle Hinweise
Peter
Nordic Walkingstöcke kaufen-Ringköbing Fjord
Hi, Driftwood,
Es gibt einen Laden Intersport in Ringköbing,Algade10 versuche es dort einmal.
Tespe
Tespe
Re: Nordic Walkingstöcke kaufen-Ringköbing Fjord
Hallo Tespe,Tespe hat geschrieben:Hi, Driftwood,
Tespe
danke für den Hinweis, aber da waren wir heute schon: Fehlanzeige, nicht (mehr) im Sortiment.
Trotzdem Danke für den Hinweis
Peter
- breutigams
- Mitglied
Danke Tina, das werde ich morgen mal versuchen!dina hat geschrieben:Hej driftwood, ruf da mal an, die haben so gut wie alles.
http://www.korsholm.dk/outdoor.html
LG Tina
@breutigams: Ich habe schon einen Baum gefällt (mit dem Taschenmesser), aber das Schnitzen dauert länger als wir Urlaub haben - jedenfalls ohne Kettensäge!

-
- Mitglied
Danke, das wäre dann noch eine Alternative. Mit zwei Empfehlungen sollte es ja klappen!lyngvigfyr hat geschrieben:Hej,
wir sind uns ziemlich sicher, im Sportgeschäft des Nørreportcentret in Holstebro Nordic-Walking-Stöcke gesehen zu haben.
Kontaktdaten findet ihr hier:
[url]http://www.norreportcentret.dk/default.aspx?id=3&index=14[/url]
Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!
Danke für den Hinweis auf die alten Herren.
ICH mag die Dinger überhaupt nicht, aber wenn meine Liebste damit rumwandern will, gibt es für mich zwei Grundsätze:
jeder wie er mag
besser mit den Stöcken unterwegs als sich nur den A... auf dem Sofa breitsitzen
Korsholm war übrigens auch Fehlanzeige. Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen in Holstebro vorbeikommen...
Noch weitere Hinweise?
ICH mag die Dinger überhaupt nicht, aber wenn meine Liebste damit rumwandern will, gibt es für mich zwei Grundsätze:
jeder wie er mag
besser mit den Stöcken unterwegs als sich nur den A... auf dem Sofa breitsitzen
Korsholm war übrigens auch Fehlanzeige. Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen in Holstebro vorbeikommen...
Noch weitere Hinweise?