Hallo ihr Lieben,
wohne jetzt fast einen Monat hier in Dänemark, bei Roskilde. Mein Mann arbeitet schon seit vier Jahren hier. Da er immer den ganzen Tag unterwegs ist suche ich ein paar Freizeitmöglichkeiten für mich und meine Tochter. Da sie jetzt sieben Monate jung wird, dachte ich eventuell an Babyschwimmen. Habe auch gehört, dass es einen so genannten Treff für ein paar Mütter gibt. Da treffen sich die Mütter einmal oder zweimal die Woche mit ihren Kids, ungefähr auch das gleiche Alter. Kann mir jemand bitte weiter helfen??
Baby
Die Kommunen bieten sogenannte "legestuer" (=Spielstuben) an, fuer Kinder bis 3 Jahren. Entweder bei der Kommune anrufen und fragen, oder auf der Internetseite suchen. Wird aber oft von Tagesmuttern genutzt und Du bist dann die einzige "richtige" Mutter (ist aber auch in Ordnung). Da gibt es z.B. auch sowas wie eine "musikalske legestue", das ist auch sehr schoen.
Die Kirchengemeinden bieten oft "babysalmesang" an fuer Kinder bis 12 Monate mit Muettern.
Manchmal bieten auch die Volkshochschulen etwas an oder Stadtteilvereine, Sportvereine, Bibliotheken oder aehnliches.
Die Kirchengemeinden bieten oft "babysalmesang" an fuer Kinder bis 12 Monate mit Muettern.
Manchmal bieten auch die Volkshochschulen etwas an oder Stadtteilvereine, Sportvereine, Bibliotheken oder aehnliches.