stockente hat geschrieben:BOAH ! Ens ein Rapper, ich dachte dabei immer an einen einzelnen alten Gaul vorm Klapperwagen
Möchtest du jetzt eigentlich den Job haben oder nicht? Es gibt 3 Mal im Jahr eine Lohnerhöhung. Bei uns ist es nicht Pflicht geimpft zu sein. Wir haben Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
Alle zwei Stunden 15 Minuten bezahlte Pause. Falls du Interesse hast, darfst du dich gerne melden.
Enspænder hat geschrieben:Möchtest du jetzt eigentlich den Job haben oder nicht? Es gibt 3 Mal im Jahr eine Lohnerhöhung. Bei uns ist es nicht Pflicht geimpft zu sein. Wir haben Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
Alle zwei Stunden 15 Minuten bezahlte Pause. Falls du Interesse hast, darfst du dich gerne melden.
Ich melde mich
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Ach Reimund,
nicht verzweifeln. Mit ein bischen Glück wachen wir morgen früh auf und Gott oder ein anderer Moderator hat dem ganzen Spuk schon ein Ende bereitet.
Gute Nacht an alle.
nordseefan
Nordseefan hat geschrieben:...ein bischen Glück wachen wir morgen früh auf und Gott oder ein anderer Moderator hat dem ganzen Spuk schon ein Ende bereitet.
Gute Nacht an alle.
nordseefan
Ich glaube nicht, dass Gott zum Moderatenteam gehoert
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.