Automobilverkäufer

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Reineking

Automobilverkäufer

Beitrag von Reineking »

Hat jemand Ahnung oder Erfahrungen ob und wie man in DK als Autovk. einen Job bekommen kann??
Zuletzt geändert von Reineking am 02.02.2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Joke

Beitrag von Joke »

Hallo Reineking,
die Arbeitssuche ist, denke ich in allen Bereichen gleich.Wie siehts denn mit Sprachkenntnissen aus,da du ja sicher Kundenkontakt haben wirst.Schau bei www.af.dk oder mal bei http://www.dk-finder.dk/joblinks.htm oder melde dich beim Arbeitsamt in Flensbrug die kennen sich dort sehr gut aus.Natürlich solltest du dir Gedanken machen in welche Region du willst.
Versuche es doch mal mit der Suchfunktion und ein bischen eigen Initiative währe vielleicht von Vorteil.Du musst dir doch ein paar Überlegungen gemacht haben oder ist die Frage nur mal ein Schuss ins blaue?
Hilsen
Ulrike
knallert

Beitrag von knallert »

Habe gehört, dass deutsche Autoverkäufer im dänischen Grenzgebiet bei dänischen Autohäusern arbeiten, da wohl viele deutsche Kunden in DK ihre Autos kaufen wegen der teilweise enormen Preisvorteile. Ob das deiner Vorstellung von Autos verkaufen in Dk nahe kommt, weiß ich natürlich nicht.