Ich bin Zuhause!!!!!
Heute wollte er natürlich wieder nicht, da die Batterie leer war. Ich orgelte trotzdem so viel es ging. Vielleicht 15 Sekunden.
Ich rief dann den ADAC an. Nach 1,5h kam dann der Dänische Partner.
Kurz davor versuchte ich es noch einmal, da kam dann mal ein zarghaftes Zündgeräusch, aber nichts ganzes.
Der Herr von der Dänischen Autohilfe gab mir Starthilfe und binnen 5 Sekunden lief das Auto!
Warum auch immer? Wie gesagt, eine defekte Batterie kann ich mir vorstellen, aber warum schafft er das den Anlasser über eine Minute normal zu drehen und warum ließ er sich nicht anschieben?!
Auf der Rund 600km langen Fahrt machten wir einen 2h Zwischenstopp, auch danach gab es keine Probleme. Mal gucken wie es morgen aussieht......

Ich werde auf jeden Fall den weiteren Verlauf Berichten!
Ihr seid echt super, eure Tipps waren größtenteils besser als die im Opelforum!
Was ihr alles drauf habt ist echt klasse!
Und ich bin echt erstaunt, dass ihr was mit dem C20XE anfangen konntet!
Ich habe mein Benzinpumpenrelais im Motorraum sitzen. Wenn man es bei eingeschalteter Zündung abzog, dann klackte es. Also war das der zweite Beweis für mich, dass es geht. Es kam auch Benzin aus der Einspritzleiste beim Drücken des Ventils für die Benzindruckmessuhr.
Ich fahre die Motronik 2.5 mit Zündspule und mechanischem Zündverteiler.
Nochmals ein ganz großes
Danke!!!!
Eure Ideen haben wir teilweise echt weitergeholfen!