Was ist geöffnet auf Römö im März?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
icemanb
Neues Mitglied

Beitrag von icemanb »

Hallo liebe DK Freunde,
ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon viel gelesen. Nun mal meine Frage. Wir fahren am 20.03.2010 (Samstag) zum ersten mal nach Römö (Lakolk 35) und haben dort ein Haus gemietet für eine Woche. Was hat denn dort um diese Jahreszeit geöffnet wenn wir dort am Samstag Mittag ankommen? Ist der Supermarkt am Campingplatz geöffnet oder gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten die offen haben auf der Insel? Oder müssen wir vor der Insel einkaufen. Ich mein die ersten Grundnahrungsmittel nimmt man ja eh mit, aber wer möchte denn schon am Wochenende auf die leckeren Dänischen Spezialitäten verzichten. Also ihr Römöfreaks, bitte helft mir mal. Ich würde mich sehr freuen.
Ist nicht so das wir noch nie in Dänemark waren (ich schätze so 40mal) aber halt noch nie so früh und auf Römö auch noch net.
icemanb
Neues Mitglied

Beitrag von icemanb »

Cool, über 50 Klicks, aber keine einzige Antwort. Naja, vielleicht kommt ja noch was.
Westwinde
Mitglied

Beitrag von Westwinde »

icemanb hat geschrieben:Cool, über 50 Klicks, aber keine einzige Antwort. Naja, vielleicht kommt ja noch was.
:wink: das mag daran liegen,das diese frage wohl schon
hundert mal gestellt wurde und auch ebensoviel mal beantwortet wurde.
Aber ich mach das mal:
Auf romö kenn ich mich jetzt nicht aus,aber ich denke mal,es gibt auch dort,wie in anderen landesteilen,supermärkte,die samtags und sonntags geöffnet haben,so meine erfahrung.
Ich habe im märz in dk keine schwierigkeiten samstags und sonntags einzukaufen
Alles klar :D
Tespe
Mitglied

Beitrag von Tespe »

Gib mal Deine Frage unter Suchen (Einkaufsmöglichenkeiten auf Römö
im Winter) ein. Dort gibt es viele Antworten. Du kannst auch diese Frage bei Google eingeben.
Wir haben meistens in Skaerbek bei Netto eingekauft.

Tespe
Bundy
Mitglied

Beitrag von Bundy »

Waren dieses Jahr auf Römö,

besucht unbedingt den Bäcker kurz vor Havneby (etwa 500m) an der Straße von Lakolk, gegenüber ist der alte "Kobmansladen".
Cafe und Bäcker, neu renoviert, super Auswahl und total lecker. :D :D
Ansonsten in Havneby selber, viel Spaß....
Antworten