Erster Dänemarkurlaub - erbitte Tips für Unterkunft

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Noch mal Links zu meinem Tip: http://www.hvidesande.dk/de/ und http://www.visitvestjylland.com/idd456.asp . Da findet Ihr alle Infos zu der Gegend. Vieleicht wären ja die Hausboote im Hafen von Hvide Sande auch was für Euch, näher am Wasser geht gar nicht mehr. :wink:
nordseefan
Take it easy.
Muck64
Mitglied

Beitrag von Muck64 »

Hallo Zilli
Tut mir leide das Haus kann ich nicht wieder finden.Aber ich habe bei "NORDVESTKYSTEN" noch3 raus geschrieben:
160 ODER 700 ODER 700;
Schaue dich bei dem Anbieter einfach mal um, dort gibt es viele Häuser mit Meerblick und ich bin der Meinung das es dort in der Nähe auch so ein Tierhof gibt, aber ich kenne mich da nicht so gut aus.
Allerdingst ist das etwas weiter als ihr wollt, aber sehr sehr schön.
---
Dann kann ich Dir das Haus bei "DANWEST" empfehlen 3144
das hatten wir und es ist ein Traum.Der Weg zum Starnd ist ein Witz und von der Terrasse aus kann man das Meer sehen.
Wir haben uns in dem Haus sehr wohlgefühlt und es ist alles in kurzen Wegen zu erreichen.Mit Kind super.
In dem Ort sind wir fast zu Hause und gerade als unser kurzer noch kurz war, war es immer alles toll zu Fuß erreichbar.3 Spielplätze und Schwimmbad-Geschäfte und anderes alles in Fußnähe und die Stadt Ringköping ist nur 9 km entfernt und auf dem Weg dort hin gibt es noch einen schönen Waldspielplatz.Legoland in 1,5 Stunden erreichbar.Sondervig ist als Familie immer wieder schön und jeder Anbieter hat dort tolle Häuser schau auch mal bei "ESMARCH"die haben auch dort tolle Häuser.Und zum Ringköping von Hamburg--wir kommen aus Pinneberg--sind es 4-5 Stunden Fahrtzeit ohne Hetze und über Husum.
Viel Spaß beim suchen und berichte was du gefunden hast
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Antworten