Natürlich kann man auch Pech haben, wenn das Haus über uns gebucht ist. Sind ja einfach die Objekte von X Anbieter, die wir darstellen. Die meisten buchen bei uns online ohne Beratung. Wenn man sich von uns beraten lässt kann man aber sicher sein, dass die Beratung unabhängig ist. Wenn wir ein Haus oder ein Anbieter zu einer konkreten Anfrage empfehlen, haben wir also nur die Wünsche des Kundens vor Auge und können unsere Erfahrungen im verschiedenen Bereichen in der Beratung mit einfließen lassen.22go11 hat geschrieben:Dein Kommentar kann ich nicht so nachvollziehen. Wenn man jemanden kennt, ist das sicherlich gut umzusetzen, doch nachts sind alle Katzen grau! Jeder verspricht dir doch alles VOR dem Buchen! Auch haben die dann wirklich keinen Einfluss darauf, wer letztenendes das Haus vor dir versaut!
Diese Unabhängigkeit hat man logischer Weise nicht beim Anbieter selbst.
Die ganze Diskussion wie lange das Putzen dauert finde ich ablenkend. Was kann 22go11 damit anfangen. Wenn er zufrieden ist kann es doch egal sein, wie schnell andere putzen.
Allgemein sollten Reklamationen zum Zustand des Hauses übrigens gleich am Anreisetag oder am folgenden Tag gemacht werden. Sollte der Anbieter nicht auf haben kann man auch in diesem Fall von einem Portal profitieren, das täglich 9-21 Uhr telefonisch erreicht werden kann.