Ferienhausvermittler hat geschrieben:Sandsturm hat geschrieben:Gerade dann ist keine Zeit für den nicht entfernten Kaffeefilter oder Holzgeruch im Haus. Aber da will ja dann der deutsche Touri sofort sein Recht
Und wenn er bis Montag wartet heisst es dann: Ist wohl Ihr eigener Kaffeefilter. Und wenn er selber putzt: Dann können wir Ihnen leider nicht helfen. Die Vermieter bitten ja selbst darum, dass Reklamationen zur Sauberkeit sofort gemeldet werden.
Es geht doch nicht darum so blöde den Kaffeefilter dann drinnen zu lassen.
Sag mal, wie kommt es, daß Du auf einmal so! schreibst ??
ich meinte ja auch mit dem Zeitpunkt, das man nicht mit solchen banalen Dingen im Büro rumtollen muß, wenn noch ein Großteil der Urlauber ihre Schlüssel bekommt. Da hab ich als Mieter schon nen Hals, wenn ich wegen solchen "Urlaubern" noch länger in der Schlüsselbude stehen muß.
Wenn wir etwas hatten sind wir nach dem run hingegangen um das zu klären. Die Mitarbeiter sind dann doch auch viel empfänglicher.
Kann ja evtl. Susanne mal etwas zu sagen.
Du, Henrik, kannst dazu ja nischt sagen, bist ja nicht an der Front.