SKAT Midtjylland hat 32 luksusschlitten "abgezogen"
SKAT Midtjylland hat 32 luksusschlitten "abgezogen"
Mehr zum frage - "kann Ich nicht, irgendwie, weiterfahren mit meine Deutsche Nummernschilde"r:
http://politiken.dk/tjek/bilerogmc/article968370.ece
http://politiken.dk/tjek/bilerogmc/article968370.ece
Heute Abend wird mich wieder ein wenig Wehmut packen, wenn ich auf dem Parkplatz der Sprachschule die Autos anderer Kursister sehe
Dort stehen zwar keine Luxusschlitten, aber immerhin einige gut erhaltene Mittelklassewagen, mit DE,H, LT, u.s.w. - Nummernschildern.
Das ist auch nicht zu diskutieren, es herrscht bei einigen die Meinung, dass sie ein Jahr lang mit ihren ausl. Nummernschildern fahren duerfen. Meine Belehrung wird dann als Neid aufgefasst.....
Na, eigentlich kanns mir egal sein, ein 12 Jahre alter Toyota-Carina mit 327.000 km auf dem Tacho fæhrt auch ganz gut. Der hat als "Luxusausstattung" DK-Nummernschilder. Das erspart mir ængstliche Blicke in den Rueckspiegel, ich fahre "vorausschauend".
SKAT in Kopenhagen schlæft halt.

Dort stehen zwar keine Luxusschlitten, aber immerhin einige gut erhaltene Mittelklassewagen, mit DE,H, LT, u.s.w. - Nummernschildern.
Das ist auch nicht zu diskutieren, es herrscht bei einigen die Meinung, dass sie ein Jahr lang mit ihren ausl. Nummernschildern fahren duerfen. Meine Belehrung wird dann als Neid aufgefasst.....
Na, eigentlich kanns mir egal sein, ein 12 Jahre alter Toyota-Carina mit 327.000 km auf dem Tacho fæhrt auch ganz gut. Der hat als "Luxusausstattung" DK-Nummernschilder. Das erspart mir ængstliche Blicke in den Rueckspiegel, ich fahre "vorausschauend".

SKAT in Kopenhagen schlæft halt.
- breutigams
- Mitglied
Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Nachricht.
Der Skat Ist wach geworden. Auch hier in Thisted wird
im Moment Tag und Nacht kontrolliert.
Bine 61 Du solltest Dir die Autonummern und
die Marken aufschreiben und den Zettel zur
Politi bringen. Kannst Du auch anonym mit einem
kleinen Satz dabei worum es geht bei der Politi
in den Briefksten werfen. Sollst mal sehen, wie
schnell an den Autos DK Platten sind.
Hilsen Peter
Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Bei uns im Ort sind einige Monate 2 Kinder immer mit einem Auto zur Schule gebracht worden mit LT Nummernschild...ich habe die Mutter einmal freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das vielleicht nicht so ganz risikofrei ist, aber sie meinte, dass wäre ja dumm, so viel Geld zu bezahlen, man müsse das Auto nur auf einen Verwandten anmelden.
Diesen tollen Trick bekommen übrigens alle neuen Angestellten aus dem Ausland , die in einem hiesigen Betrieb anfangen wollen vom dortigen Abteilungschef ( selbst Deutscher) als heißen Tipp erzählt.
Tja, nun ist ihr Auto ganz weg - sie übrigens auch. Und skat hat sich mal den Angestellten-Parkplatz genauer angesehen. Einige fahren nun nur noch Fahrrad
Für den Abteilungsleiter wird gerade ein Nachfolger gesucht...
Ich war´s übrigens nicht der gepetzt hat, aber leid tut´s mir bestimmt nicht für die "Sparfüchse"
Diesen tollen Trick bekommen übrigens alle neuen Angestellten aus dem Ausland , die in einem hiesigen Betrieb anfangen wollen vom dortigen Abteilungschef ( selbst Deutscher) als heißen Tipp erzählt.
Tja, nun ist ihr Auto ganz weg - sie übrigens auch. Und skat hat sich mal den Angestellten-Parkplatz genauer angesehen. Einige fahren nun nur noch Fahrrad

Ich war´s übrigens nicht der gepetzt hat, aber leid tut´s mir bestimmt nicht für die "Sparfüchse"
Und vergesst in eurem heiligen Eifer nicht die Einheimischen, welche auch nicht ganz ohne sind, wenn es darum geht skat og samfund zu bescheißenbreutigams hat geschrieben:Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Nachricht.
Hilsen Peter

Immerhin gilt sort arbejde als folkesport Nr. 1 i Danmark... Alles aufschreiben und ab zur Polizei, so kriegt man auch seine Freizeit rum

Dazu fällt mir nur eins ein:breutigams hat geschrieben:Endlich mal wieder eine sehr sehr gute Nachricht.
Hilsen Peter
In DK wie auch überall:
Der größte Feind im ganzen Land,
das ist und bleibt der DENUNZIANT!
Sorry, aber das musste mal raus. Habe desöfteren schon solch nette Beiträge von Dir gelesen.
Es ist zwar totale Scheisse, wenn Arschgeigen sich nicht an Gesetze halten, aber noch größere Scheisse ist es, wenn sich solche Gestapo oder Stasi ähnliche Schergen für das denunzieren hergeben.
Und dann noch nicht mal soviel Eier besitzen, wenn sie die Kacke anonym machen.
Und dann noch nicht mal soviel Eier besitzen, wenn sie die Kacke anonym machen.
Sommerreifen sind für den Sommer da 

Sehe ich genauso. Deshalb sind auch die Kapitalverschiebungen aus Deutschland in die Schweiz sehr zu begruessen. Steueroptimierung ist das Stichwort. Steuersenkungen gibt's ja nun erstmal nicht in Deutschland.Claudia48 hat geschrieben:Warum zockt der dänische Staat die Autofahrer dermaßen ab? Viele Bekannte von meinem Freund können sich kein Auto leisten obwohl sie gut verdienen. Totaler Schwachsinn.
Bin auch selbst ein Opfer von diesen Staatliche Swachsinn. Darf auch keine Auto kaufen. Bloss weil Ich keine Führerschein habe.Claudia48 hat geschrieben:Warum zockt der dänische Staat die Autofahrer dermaßen ab? Viele Bekannte von meinem Freund können sich kein Auto leisten obwohl sie gut verdienen.