Buchungserfahrung Nordseepartner.de

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Heinsieg
Mitglied

Buchungserfahrung Nordseepartner.de

Beitrag von Heinsieg »

hallo, haben uns kurzentschlossen dazu entschieden eine Woche Urlaub in Bjerregard zu machen.
hat von euch jmd Erfahrung be nordseepartner gemacht?
bis grade kannt ich den Anbieter garnicht :oops:
das in Auge gefasste Haus ist die Nr053
nichts besonderes, aber ich finde ein angenehmer Preis.. oder was meint ihr?
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Richtig, die meisten regionalen Anbieter arbeiten zusammen in verschiedenen Gruppierungen. Am bekanntesten wohl Feriepartner mit rund 20 Partner, dann die Nordseepartner, wie von Pia erwähnt und der Feriering, der aus Købmand Hansen, FalsterHus, FanøHus, Feriering West sowie die Anbieter in Ulfborg und Vejlby Klit, die aktuell zu Feriepartner gehören, aber nun zu Feriering wechseln.

Bei Nymindegab kannst du unbesorgt buchen.
Heinsieg
Mitglied

Beitrag von Heinsieg »

hallo,
danke euch für die Antworten..
war mir vor lauter Ferienhäusern garnicht aufgefallen das es sich um mehrere kleine Anbieter handelt....
Haus ist gebucht

:arrow: somit dieses jahr zum ersten mal 2mal nach DK :mrgreen:
toulio11
Mitglied

Beitrag von toulio11 »

Ich werde spaeter auch nacf DK reisen, aber hab noch kein Haus gebucht.
Wenn du zurueck bist, kannst du vielleicht mir mitteilen, wie ist dein Haus? Und wenn du es gut findes, kannst du vielleicht mir auch sagen, wo und wie du es buchtest?
Danke dir und Viel Spass in DK!
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
annemaus
Mitglied

Beitrag von annemaus »

Dem Internet entnehme ich, dass feriering-west.de einer der Partner von feriering.de ist.
Mit großem Erstaunen habe ich aber festgestellt, dass die selben Häuser, wenn man sie bei feriering.de bucht pro Woche ca. 100€ mehr kosten als bei feriering-west.
Wie kann das denn sein? Das kann doch keine Bearbeitungsgebühr sein?
Ich hätte mich neulich beim Buchen fast vertan, weil ich aus der Erinnerung heraus nur nach feriering gesucht habe.

Gruß Anne
fejo.dk - Henrik

Ohne ein genaues Beispiel zu nennen kann dir niemand helfen. Mit Beispiel aber gerne, d.h. Haus-ID, Termin und Personenzahl.
annemaus
Mitglied

feriering / feriering-west

Beitrag von annemaus »

Danke für den Hinweis,
für mich war dies so offensichtlich, dass ich mir die Häuser ersparen wollte, aber Du hast Recht.
Also ich habe einfachmal den Anreisetag 31.07.2010 und Gebiet Houstrup ausgewählt. 1 Woche und 4 Personen sind vorgegeben.
Haus 11-111 feriering = 847€ / feriering-west = 720€
Haus 11-132 feriering = 796€ / feriering-west = 677€
Haus 11-139 feriering = 766€ / feriering-west = 651€
Haus 12-210 feriering = 589€ / feriering-west = 501€
...
Es gibt auch Häuser mit gleichen Preisen.
Und was mir erst jetzt auffällt, dass diese Häuser Rabatt bekommen, aber von verschiedenen Ursprungspreisen ausgehen.
Für mich ist nur unerklärlich, wie quasi Sammelanbieter und Einzelanbieter so differieren können?

Gruß Anne
fejo.dk - Henrik

Das sind Preisfehler bei feriering, also ein Programmierfehler so zu sagen. Feriering addiert den Rabatt bevor er subtrahiert wird und landet so beim Ausgangspunkt, der Normalpreis. Die Preise bei feriering-west stimmen, es gibt einen Rabatt von 15% bei manchen Objekten. Ich habe das denen eben erklärt und die werden es möglichst bald beheben.

Solche Fehler passieren eben. Programmierer sind halt auch Menschen die Fehler machen.

An dieser stellen ist wohl ein wenig Werbung für den Forum-Sponsor angebracht: Erstmal hat fejo.dk eine Preisgarantie, d.h. günstiger als bei uns kann man nirgend buchen, auch nicht beim Anbieter selbst. Zweitens läuft bei uns gerade eine Sonder-Aktion so dass wir die Objekte von einigen Anbietern, darunter Feriering West, rund 10% günstiger anbieten als beim Anbieter selbst.

So kostet das Haus 11-111 bei uns 657 Euro, also 63 Euro günstiger als beim Anbieter selbst. Hier ist das Haus bei uns
[url=http://www.fejo.dk/de/haus/SM80/?utm_campaign=SocialMedia&utm_medium=TextLink&utm_source=DKForum&utm_content=Beitrag]Feriering West 11-111 bei fejo.dk[/url]

Wir haben knapp 1.000 Objekte an der Nordsee, die im Sommer rabattiert sind. Das gibt es nur bei fejo.dk.

fejo.dk sollte eigentlich immer die erste Wahl sein, wenn man ein Ferienhaus in Dänemark sucht. So sehe ich das jedenfalls ;-)
annemaus
Mitglied

Beitrag von annemaus »

Hallo Henrik,
Danke für Deinen Erklärung und dass Du dies mit feriering auch geklärt hast. So hab ich mehr Sicherheit, feriering kann sich besser präsentieren und man erfährt auch wo man sonst noch schauen sollte ;-)
Gruß Anne
Antworten