cimberia hat geschrieben:
Die dänische Polizei kümmert das überhaupt nicht! Weil Forderung kommt nicht vom Staat sondern von privater Hand.
gruß frank
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
genauso ist es.
Erst wenn man das nächstemal bei Lidl mit Karte bezahlt wird man nach hinten in den Lagerraum verbracht und gefoltert
Na ja, dann brauchen wir Deutschen ja nichts befürchten, in der Regel zahlen wir bar bei Lidl & Co. und nicht mit Karte. Obwohl so eine kleine Folterung im Lagerraum .... , arbeitest du bei Lidl Sandsturm?
katinka hat geschrieben:Na ja, dann brauchen wir Deutschen ja nichts befürchten, in der Regel zahlen wir bar bei Lidl & Co. und nicht mit Karte. Obwohl so eine kleine Folterung im Lagerraum .... , arbeitest du bei Lidl Sandsturm?
LG Katinka
Pssssst,
ich bediene die Cam´s und die Mikro´s im Aufenthaltsraum und über den Kassen
cimberia hat geschrieben:
Die dänische Polizei kümmert das überhaupt nicht! Weil Forderung kommt nicht vom Staat sondern von privater Hand.
gruß frank
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
genauso ist es.
Erst wenn man das nächstemal bei Lidl mit Karte bezahlt wird man nach hinten in den Lagerraum verbracht und gefoltert
du willst mich jetzt bestimmt nur verarschen
Es wird von Kunden berichtet, die einfach verschwunden waren. Achte mal auf ausgeschlachtete Auto´s auf den Lidl Parkplätzen.
Sind von Lidl-Knöllchensündern die an der Kasse dann abgefangen wurden.
HenneStrand1991 hat geschrieben:Und warum kenne ich nur einen LIDL in Danmark?
Vielleicht solltet Ihr mal woanders in Dk Urlaub machen..bei uns im Ort gibt es auch nur ein Lidl, aber hinter den sieben Bergen bei den.....
gibt es noch viel mehr von den Sekten-Shop´s