mobile erreichbarkeit im Urlaub
-
- Mitglied
@Langkieler
Der Oister Stick scheint wirklich ohne Lock zu sein. Ich habe mir mal einen Entsperrcode für meine IMEI besorgt und die Eingabesoftware hat anschließend gemeckert weil der Stick keinen Lock habe.
Es regnet jetzt seit 2 Stunden nicht mehr hier ... es schüttet! Hast irgendwas falsch gemacht.
Der Oister Stick scheint wirklich ohne Lock zu sein. Ich habe mir mal einen Entsperrcode für meine IMEI besorgt und die Eingabesoftware hat anschließend gemeckert weil der Stick keinen Lock habe.
Es regnet jetzt seit 2 Stunden nicht mehr hier ... es schüttet! Hast irgendwas falsch gemacht.

-
- Mitglied
Wenn ich sehe, dass du schon jemand gefunden hast der dir bis jetzt 25,50 für eine normale SIM ohne Guthaben gibt, fällt mir nix mehr ein.rømø hat geschrieben:Hej,
falls jemand Interesse an einer OISTER-Karte hat, versteigere ich gerade eine bei eBay. Artikelnummer (270621389049).

Zu den Versandkosten sag ich nichts, sonst werde ich hier gesperrt.
Gibt doch immer noch genug Blöde bei ebay.

Ich hoffe, der Bieter ist nicht hier im Forum aktiv!
Übrigens, die Beschreibung stimmt nicht. Wie kann eine Karte neu sein und gleichzeitig einen deaktivierten PIN-Code haben ???
Solche Typen wie dich hab ich gefressen. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!
-
- Mitglied
Aber Du schämst Dich garnicht für dieses "Angebot"?rømø hat geschrieben:Hej,
falls jemand Interesse an einer OISTER-Karte hat, versteigere ich gerade eine bei eBay. Artikelnummer (270621389049).

Alleine die Versandkosten sind schon happig, aber dann noch 5,00 Euro "Bearbeitungsgebühr" für eine Aufladung des neuen Käufers zu verlangen, halte ich nicht nur für grenzwertig, sondern für schlichtweg Abzocke und bezweifle stark, ob das mit den E-Bay Richtlinien vereinbar ist.
Oberdreist, für so etwas hier noch Werbung zu betreiben, da sollte der Forenbetreiber entspechend reagieren...
Und ja, ich sage meine Meinung dazu, auch wenn ich Gefahr laufe, dafür gesperrt zu werden...

Hinweis an vielleicht interessierte User, die keine Kreditkarte haben bzw. bekommen können: Fast jede Bank bietet inzwischen schon Prepaid-Kreditkarten an, die man entsprechend vor der Nutzung aufladen kann. So könnte man sich beispielsweise diese "Bearbeitungsgebühr" sparen...

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Es ist ein Angebot, daß niemand nehmen muß (Genauso wenig, wie jemand einen iPhone - Lerrkarton oder ein iPhone allgemein kaufen muß). Es gibt auch Menschen, die nicht gerne per Kreditkarte zahlen mögen. Und es gibt Menschen, die kein Wort dänisch verstehen und mit den ganzen Vorgängen überfordert wären, wenn es keine deutsche Beschreibung dazu gäbe. Wenn es Euch nicht passt, meldet es an dem Mod, dann soll er meinen Post halt löschen.
Du machst es Dir aber sehr einfach: Du stellst ein dort ein Wucherangebot rein und begründest es damit, wenn der Markt es annehme, sei das schon ok. Es ist also alles ok, auch beispielsweise andere Abzock-"Angebote", nur weil es eine etwaige "Nachfrage" nach so etwas gäbe... Natürlich muss das keiner kaufen, aber es gibt doch noch so etwas wie gute Sitten bzw. auch das Verbot von offensichtlichem Wucher.rømø hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich euch nicht. Es ist ein Angebot, daß niemand nehmen muß (Genauso wenig, wie jemand einen iPhone - Lerrkarton oder ein iPhone allgemein kaufen muß). Es gibt auch Menschen, die nicht gerne per Kreditkarte zahlen mögen. Und es gibt Menschen, die kein Wort dänisch verstehen und mit den ganzen Vorgängen überfordert wären, wenn es keine deutsche Beschreibung dazu gäbe. Wenn es Euch nicht passt, meldet es an dem Mod, dann soll er meinen Post halt löschen.
Wie erklärst Du Dir eigentlich die 5,00 Euro "Bearbeitungsgebühr" für Dein "Angebot", für den Neubesitzer der Karte eine Aufladung dort durchzuführen? Was ist das Deiner Meinung nach??? Schon ein ziemlicher Gewinn, wenn man bedenkt, dass Du für diese Transaktion rein garnichts bezahlen musst...

Ich werde Dein "Angebot" an E-Bay melden, da kannst Du Dich drauf verlassen...

-
- Mitglied
@rømø
Wenn du die Leute bei ebay bescheissen willst, dann ist das sicherlich deine Sache, auch wenn ich sowas ekelhaft und widerlich finde. Ein Forum ist aber imho dafür da, dass sich gleichgesinnte bei Problemen gegenseitig helfen.
Du hast bei deiner Oister Sache selber die Hilfe des Forums in Anspruch genommen und willst jetzt mit deinem angelesenen Wissen Profit machen. Kannst du von mir aus auch aber bitte nicht hier!
Das dein Beschiss-Angebot niemand annehmen muss, weiss ich selber aber die Auktion ist ein Beweis dafür was du für 'ne Pfeife bist. Die Unwissenheit anderer auszunutzen ist nicht gerade eine Charakterstärke. Wenn du dann noch Werbung für deine Scheisse hier machst, zeigt das doch nur, dass du die User hier ebenfalls alle für dämlich und nur dich selber für schlau hälst.
Wenn du die Leute bei ebay bescheissen willst, dann ist das sicherlich deine Sache, auch wenn ich sowas ekelhaft und widerlich finde. Ein Forum ist aber imho dafür da, dass sich gleichgesinnte bei Problemen gegenseitig helfen.
Du hast bei deiner Oister Sache selber die Hilfe des Forums in Anspruch genommen und willst jetzt mit deinem angelesenen Wissen Profit machen. Kannst du von mir aus auch aber bitte nicht hier!
Das dein Beschiss-Angebot niemand annehmen muss, weiss ich selber aber die Auktion ist ein Beweis dafür was du für 'ne Pfeife bist. Die Unwissenheit anderer auszunutzen ist nicht gerade eine Charakterstärke. Wenn du dann noch Werbung für deine Scheisse hier machst, zeigt das doch nur, dass du die User hier ebenfalls alle für dämlich und nur dich selber für schlau hälst.
Ist schon bei über 30 EUR. Das ist wirklich unglaublich. Die Leute informieren sich halt nicht mehr .autosport hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass du schon jemand gefunden hast der dir bis jetzt 25,50 für eine normale SIM ohne Guthaben gibt, fällt mir nix mehr ein.rømø hat geschrieben:Hej,
Gibt doch immer noch genug Blöde bei ebay.![]()
Übrigens, die Beschreibung stimmt nicht. Wie kann eine Karte neu sein und gleichzeitig einen deaktivierten PIN-Code haben ???
Solche Typen wie dich hab ich gefressen. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

Aber ein bisschen selbst schuld ist der evt. Käufer dann schon. Er muss sie ja nicht kaufen !
sony01 hat geschrieben:Ist schon bei über 30 EUR. Das ist wirklich unglaublich. Die Leute informieren sich halt nicht mehr .autosport hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass du schon jemand gefunden hast der dir bis jetzt 25,50 für eine normale SIM ohne Guthaben gibt, fällt mir nix mehr ein.rømø hat geschrieben:Hej,
Gibt doch immer noch genug Blöde bei ebay.![]()
Aber ein bisschen selbst schuld ist der evt. Käufer dann schon. Er muss sie ja nicht kaufen !
Und eigentlich gehört diese Diskusion auch nicht so richtig hier her .
-
- Mitglied
Hej,
vor lauter Infos in diesem thread bin ich jetzt doch etwas verwirrt.
Es wird ja viel von einer oister-card geschrieben, aber iwie hab ich keine Infos gefunden wo man die kaufen kann.
Wir planen am 11.9. nach vrist bei harboore zu fahren. Hat hier jemand vlt. Erfahrungen ob die oister-Karte dort überhaupt funktioniert? Lt. Karte von oister soll dort ja Netzabdeckung vorhanden sein, aber persönliche Erfahrungen von anderen Nutzern würden mir mehr sagen.
Es wäre nett, wenn jemand meine Unklarheiten beheben könnte.
Gruß
Torsten
vor lauter Infos in diesem thread bin ich jetzt doch etwas verwirrt.
Es wird ja viel von einer oister-card geschrieben, aber iwie hab ich keine Infos gefunden wo man die kaufen kann.
Wir planen am 11.9. nach vrist bei harboore zu fahren. Hat hier jemand vlt. Erfahrungen ob die oister-Karte dort überhaupt funktioniert? Lt. Karte von oister soll dort ja Netzabdeckung vorhanden sein, aber persönliche Erfahrungen von anderen Nutzern würden mir mehr sagen.
Es wäre nett, wenn jemand meine Unklarheiten beheben könnte.
Gruß
Torsten
Händler die Oister TankSelv Karten führen:torstenS hat geschrieben:vor lauter Infos in diesem thread bin ich jetzt doch etwas verwirrt.
http://www.oister.dk/selfcare/servlet/VoucherDistributors
Auf alle Fälle Bilka, wenn du eine auf dem Weg hast (und das hat ja eigentlich jeder, der durch Jütland fährt

Gruss
Bruno
-
- Mitglied
Danke für die schnelle Info. Dann werd ich mal in Lemvig schauen, dann hab ich - falls etwas ned funzt - gleich nen Ansprechpartner vor Ort.Bruno hat geschrieben: Händler die Oister TankSelv Karten führen:
http://www.oister.dk/selfcare/servlet/VoucherDistributors
Auf alle Fälle Bilka, wenn du eine auf dem Weg hast (und das hat ja eigentlich jeder, der durch Jütland fährt)
Gruss
Bruno
Gruß
Torsten