jetzt schon für 2011 buchen ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

[quote="Bruno]
Das war z.B. der Grund, warum Fejo bei mir gestern nicht zum Zug kam und ich direkt bei den Anbietern gesucht und gebucht habe. Sogerne ich Fejo mal "getestet" hätte, das Angebot war zu klein um zu warten. ;)[/quote]

Genau :!: :!: wie bei mir Vorgestern.
Unterstreiche deinen Satz fett und rot.

Gebe Ihm aber noch ne chance für meine Tochter ihr Haus und für unsere evtl. Anschlusswoche :wink:
Tespe
Mitglied

schon jetzt für 2011 buchen

Beitrag von Tespe »

Wir haben auch schon für das nächstes Jahr im Juni gebucht. Man kann
auch wenn man den Zeitraum für das nächste Jahr weiß vor Ort das Haus, was man gerne mieten möchte auf Option buchen.

Tespe
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

r.go57 hat geschrieben:mensch henrik,da gehen dir einige buchungen durch die lappen,nur weil ihr nicht in die puschen kommt
Stimmt! Leider werden wir erst 1.9. 2011 für online Buchungen freischalten.
Reisemaus
Mitglied

Beitrag von Reisemaus »

Hallo macela

Wie du schreibst kommst du aus Duisburg also NRW ,
die Ferien sind nächstes Jahr da sehr spät ,darum haben wir die letzten 2 Wochen gebucht da gingen die Preise wieder Stark nach unten vielleicht wäre die Zeit was für euch.

übrigens haben jetzt noch einige Anbieter Frühbucherangebote wo der Preis nochmal runtergesetzt ist.

MfG Bettina
macela
Mitglied

Beitrag von macela »

hi,

i ch dachte im august sollte man nicht buchen wenn man sonne will ? das es dann günstiger ist hab ich scho n gesehn , aber wie ist dann das wetter?

okay , man weiss ja nie wie das wetter ist ............ lach
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Reisemaus hat geschrieben:Hallo macela

Wie du schreibst kommst du aus Duisburg also NRW ,
die Ferien sind nächstes Jahr da sehr spät ,darum haben wir die letzten 2 Wochen gebucht da gingen die Preise wieder Stark nach unten vielleicht wäre die Zeit was für euch.

übrigens haben jetzt noch einige Anbieter Frühbucherangebote wo der Preis nochmal runtergesetzt ist.

MfG Bettina

Stimmt genau. War auch dieses Jahr so. Gute 600€ weniger die Woche Bezahlt, dafür war das Wetter aber dermaßen schlecht.Leider.

2011 kommt man schon in die C-D Saison rein bei einigen. MUß man aber halt einkalkulieren das keine Badewetter mehr sein kann.
Wir haben zusätzlich nochmal 46€ Frühbucherrabatt erhalten. Ein drittel schon mal für die geplante Endreinigung
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Wir sparen gegenüber diesem Jahr 2011 ca. 480 Euro.

Das Wetter ... ja das war dieses Jahr echt beschi****. Ich hoffe mal, dass der August nächstes Jahr hier wirklich ein bischen besser wird. Naja, heute wars ja nochmal gut und morgen soll es auch wieder schön werden ... .

Was solls, ändern kann man es eh nicht und wenn ich die ersten 3 Wochen fahren würde, dann kostet es glatte 1000 Euro mehr und das sehe ich nicht ein. Ausserdem kann ich so nächstes Jahr hier auf Rømø nach langer Zeit noch einmal das Drachenfest besuchen und darauf freue ich mich.
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

also das Wetter kann niemand voraussagen.

Wir haben Ende August, Anfang September schon super Sommerwetter für fast 3 Wochen gehabt und das Jahr später dann total kalt und verregnet.
Genauso war es dann in einem anderen Jahr im Juli. Einmal richtig toll ein anderes mal richtig mies.

Man kann 1 Jahr vorher nie sagen wie das Wetter wird.

Einfach buchen und das beste hoffen. So ist es nunmal im Norden.

Hilsen Herma
Reisemaus
Mitglied

Beitrag von Reisemaus »

Also wenn wir 2 Wochen eher fahren würden also 6- 19 August müsten wir 608,50 Euro mehr für das Haus bezahlen ,das Geld verteile ich lieber in den Restaurants und koche dafür weniger (tue ich sowieso kaum im Urlaub) .

Und beim Wetter haben wir es schon früher ,wo wir noch nicht auf die Ferien angewiesen waren of erlebt das gerade ende August -September Traumhaftes Wetter war.

und 2 Wochen richtig schlechtes Wetter hatten wir noch nie

Bettina
Blauzahn
Mitglied

Beitrag von Blauzahn »

@all,

also,ich empfehle jetzt schon zu buchen.Für dieses Jahr/Herbstferien
waren Ostern alle schönen Häuser,die ich in Vrist ausgesucht hatte,
bereits gebucht.
Habe aber noch was schönes bekommen.

Gruß Blauzahn
Südschwede
Mitglied

Beitrag von Südschwede »

Wir haben 10 Tage nach unserer Rückkehr im Juli gleich für den Sommer 2011 gebucht. Das Haus, was wir diesen Juli hatten, ist für unseren gewünschten Zeitraum im Juli 2011 sogar schon belegt.

Da uns das Haus eines anderen Regionalvermieters, wo diesen Sommer Bekannte von uns waren, so gut gefallen hat, haben wir da gleich zugeschlagen. 2.7.-16.7. Die erste Woche Zwischensaison, die 2. Hauptsaison.

Wenn man seinen Urlaub schon zeitig festlegen kann, sollte man möglichst früh buchen. Da ist die Auswahl noch recht üppig.
andi

Beitrag von andi »

:shock: 2010 buchen für 2011 , wann sonst :shock:
Haben seit Jahren unsere "festen" Ostern und Sommerhäuser, die wollen früh gebucht werden, sonst sind sie weg :wink: Das muß ja nicht sein ...
Klingt vielleicht etwas "eingefahren" aber wir wollen es so :mrgreen:
Dem Internet sei Dank :D

Andi :wink:
Antworten